Welches Alter haben die Forenteilnehmer

  • @Labbijenny könnte Dich toppen, weiß aber nicht, wie alt sie inzwischen ist.L. G.

    Auch eine Jenny :smile:
    In Ihrem Profil steht, dass sie 16 ist.
    Ich hab aber auch bald Geburtstag, also könnte gut sein, dass sie mich toppt :respekt:

    Hui, dann ist das zwei Jahre her, dass sie 14 war.
    Ihr scheint ein reifer Jahrgang zu sein. ;)
    L. G.

    Huch, ich wurde erwähnt.
    Ja genau, ich bin im Juni 16 geworden und habe mich vor fast 3 Jahren mit 13 hier angemeldet. =)
    Unser Hund heißt Jenny, ich bin die Emma. ;)
    Und natürlich, der Jahrgang ist toll. :lol:

  • Ok, dann hebe ich hier mal den Alterdurchschnitt drastisch an.
    Ich bin 51 Jahre, seit 30 Jahren verheiratet (mit immer demselben Mann xD ), habe eine 22-jährige und eine 19-jährige Tochter.

  • Gut, ich heb das Alter auch ein wenig an.


    Ich bin 48 Jahre alt, seit zehn Jahren (mit dem zweiten Mann :headbash: ) verheiratet und habe drei Kinder: Zwei Töchter, 23 und 22 und einen Sohn mit 21 Jahren.


    Manchmal fühle ich mich wie 150 Jahre, speziell wenn die Migräne grüßt oder es noch zu früh am Tag ist.
    Manchmal fühle ich mich auch wie Mitte 20, immer wenn ich in der Uni unterwegs bin und mich kaum aufhören kann zu freuen, dass ich jetzt studieren darf :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Das kommt schneller als Du denkst :D
    Ich fand das Alter 19 immer toll. Weiß aber nicht, wieso.
    Ich hab immer gesagt, bei 19 möchte ich stehen bleiben :lol:


    Also ich bin im Kopp in dem Alter stehen geblieben :tropf:


    Tatsächlich bin ich 31, aber erst vor ein paar Tagen hab ich mich wieder gefragt wann dieses ominöse erwachsen werden wohl anfängt. Passiert bei mir irgendwie nicht.


    Körperlich, ach körperlich bin ich dank meinen Medikamenten in den Wechseljahren. Noch für etwa 5 Jahre. Dann nochmal ein paar normale Jahre, dann die richtigen Wechseljahre. Hurra :ugly:

  • physioclaudi, da habe ich eher angefangen. Bin auch 51 aber meine Jungs sind schon 29 und 24


    Das kann ich locker toppen - ich bin 39 und mein Sohn ist 23 ;-)


    Jetzt genieße ich die Zeit, bin noch jung (mein Mann allerdings schon 56) und habe keine Verpflichtungen mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!