Matschhunde und andere "Dreckschleudern"
-
-
Hallo!!!
Unsere zwei Hunde (Jack-Russell-Terrier) dürfen eigentlich bei jedem Spaziergang "Hund" sein!! Da die beiden unheimlich gerne in Mäuselöchern... graben und das bei JEDEM Wetter, und sich gerne im Dreck suhlen, kenne ich das zur Genüge!
Aber unser Glück ist ihr kurzes Fell, das wir dann meistens nur abbürsten müssen!! Außer sie suhlen sich in Gülle :runterdrueck:
Das stinkt so fürchterlich, daß sie dann doch abgeduscht werden müssen!!!
Grüße von devil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie herrlich! Soviele schmutzige Hundis. Ich bin beruhigt.
Stinkender Fisch und Verdauungsrückstände sind tabu? BurnHard: Spielverderber :wink:
Super sind ja auch eure Fotos. Ich muss unbedingt mal welche machen, wenn ich unterwegs bin
Gestern hatte Jack einen Spielkameraden. Einen 5-jährigen, etwas übergewichtigen Mischling. Immer wenn Jack mich angekläfft hat, habe ich ihn zu dem anderen geschickt. Er dann wie ein Bekloppter über die Wiese gerannt. Der andere kam gar nicht annähernd hinterher. Dann meinte Jack - bin ich doch mal ganz schlau - Schwupps das Stöckchen des anderen gemopst und wieder losgespurtet. Hat ihn leider nicht gekratzt. Armer Jack. Naja, so isser halt allein im Kreis gelaufen...
Übrigens schmuseschaf: unser war auch wasserscheu. Hat einen Frühling lang gehalten und seit dem Sommer badet er bei Wind und Wetter. Sehr beliebt sind Bäder in der Ebbe der Elbe! Dann verstehe ich, was Patrick (Jimmy Jazz) mit der Kruste meint, unter der sich ein Hund versteckt. Kein Erdferkel wohlgemerkt *lol*
-
Ronja hat es letzten Samstag geschafft! Den ganzen Rücken in "Rotten Fish" gewälzt!!!!!!!
Es hatte zwar starken Wind an dem Tag, es sind trotzdem alle im Umkreis von 20m mit akuter Atemnot umgefallen! -
Oh Gott! Ihr Armen. Ich kann es mir vorstellen. Gott sei Dank, hat Jack es nicht so mit toten Tieren. Da isser wieder nicht normal!
-
Hallo!
Da wir an der Weser wohnen, sehen meine Hundis immer aus, als würden sie im schlimmsten Dreck leben...
Kaum hat man sie wieder sauber springen sie in den nächsten Bach!
Aber da ihnen das so viel Spaß macht, würde ich das auch nicht ändern!
Sonst bräuchte ich ja keine Hunde...
Nur bei totem Fisch reichts mir dann auch... :wink:Liebe Grüße
Lilli -
-
Die Beiträge hier sind einfach genial... *lach*
Toter Fisch ist ja schon ein .... puhhhh Parfum und dem Himmel sei dank... das wir hier im Weiher keine Fische haben, auch nicht im Fluss. (An der Mosel darf ja Hund nicht Hund sein leider) Allerdings sag ich Schäfchenschei*eparfum ist Cheyennes Lieblingsduft...und sie findet es überall... buddeln in Schlammlöchern... eine wahre freude (danach Fraule anspringen und einschlammen ist des Rottis 2. Glück *grins*) und Samson erst... oh Samson hat eine Vorliebe für matschige Pfützen, Tümpel und bevor es in den Weiher zum Schwimmen geht, wird sich erstmal richtig im Matsch am Ufer gewälzt... ähm auch danach und da dieser Filou immer größer wird, liebt er es Fraule anzuspringen und mit der Schlammschnauze einige Knutscher zu verteilen... mhhhhh ihr könnt euch also vorstellen wie ich beispielsweise heute morgen ausgesehen habe.... da waren die Hunde allerdings fast schon wieder sauber... ich eher nicht...
Hund müsste man manchmal sein
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Toter Fisch ist ja schon ein .... puhhhh Parfum
Nö.
Toter Fisch ist gar kein Parfum sondern ein biologischer Kampfstoff
und fällt somit bei Anwendung unter die Rubrik Völkerrechts-
Verletzung. :pale:Also Vorsicht! Nicht dass der Verfassungsschutz hier mal mitliest.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
*sich nicht mehr einkriegt vor Lachen*
Mh in gewisserweise hast du recht Patrick, warscheinlich war Cheyennes erstes Fischparum noch nicht wirklich ausgereift... Oh himmel bewahre ich ahne fürchterliches im Italienurlaub...*brrrrrrrrrrrrrrrrr*
Lachende Grüsse
eine noch nicht Kampfstofferprobte Pandora -
Jetzt bin ich aber mal so richtig erleichert,dass mein cäsar nicht der einzige Hund ist,der es immer wieder fertigbringt,nach jedem Spaziergang auszusehen wie so ne kleine "Sau"!Bin eigentlich dauernd am "Hundhandtücher" waschen!Egal ob Sommer oder Winter,jeder Dreckhaufen,jede Pfütze,es wird alles "erforscht"!
Liebe Grüsse -
Bzgl. "toter Fisch" ist mir in der letzten Woche auch was peinliches passiert. Zusammen mit Hund und Freundin machte ich mich auf den Weg, um auf einem Bootshaus am Rhein einen Happen zu essen.
Auf dem Weg dorthin lief Schmitti wie gewohnt ohne Leine und untersuchte das Ufer aufs gründlichste.
Wir beiden Mädels waren ein bisserl sehr in unser Gespräch vertieft, so dass ich nicht immer ein Auge auf den Hund hatte.
Auf dem Boot suchten wir uns einen Tisch, ließen uns Getränke und die Speisenkarte bringen und stellten dann fest "hier stinkt´s!!!" Unsere Schuhsohlen untersucht, Hund begutachtet - nichts gefunden.
Als die Kellnerin wiederkam, wunderte sie sich nicht schlecht, dass wir mit den Worten "an diesem Tisch stinkt es ja bestialisch!" zu einem anderen umzogen.
Als es dann dort auch "wieder" so fies roch, habe ich mir Schmitti mal genauer betrachtet - und dabei festgestellt, dass heller Hund sich in (hellem) totem Fisch gewälzt hat (was mir zuvor halt wg. des hellen Fells nicht aufgefallen war)... Dass die Frau, die zuvor noch hinter mir und Schmitti am Nebentisch saß, sich irgendwann mal zu ihrer Freundin auf deren Tischseite verkrümelt hatte, war mir dann auch plötzlich sehr verständlich... :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!