Meine neue Homepage www.border-sydney.de

  • Hallo
    Habe jetzt schon ziemlich lange an meiner Hompage herumgebastelt und kann sie jetzt endlich mal ins Netz stellen. Sie ist über meinen Hund Sydney, leider ist sie noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite daran.
    Schaut doch mal rein!
    Viele Grüße
    Maren und Sydney

  • Dankeschön ihr beiden :D :D :D
    Werde mich weiterhin bemühen, sie auf dem neuesten Stand zu halten.
    Viele liebe Grüße
    Maren und Sydney

  • Bitteschön ! :love:
    -Hauptsache Du kommst auch bald mal wieder zu uns zum spazieren gehen !? Wetter wird ja nun immer schöner und besser.
    -Und Foto bekommst Du auch bald von meinen Mäusen für Deine HP, versprochen...hab es vergessen... *schäm* :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!