Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Einfach nur eine simple Stoffdecke. Nicht, dass er sich da drauf legen würde. Aber jetzt hat er eine eigene zum Rumtragen und lässt unsere gefühlt etwas mehr in Ruhe.

  • Buch „Retriverschule“

    Irgendwie muss das Training weiter gehen

    magst du dann bescheid geben wie du das Buch findest? :)

    Ich hab jetzt drin gelesen und finde es gut, wenn man einen Junghund hat & im Dummy arbeiten will. Für „nur“ Familienhund jetzt nicht wirklich viel brauchbares, es dreht sich hauptsächlich um aufbau von Fußarbeit, Apport, Markieren, Einweisen, Suchen und die verschiedenen Prüfungen.

  • Och super vielen Dank für die Rückmeldung!! Wir haben Anfang Mai (wenn's gut läuft) eine Einzelstunde bei der Trainerin im Retrieverclub und dann schau ich Mal ob ich das über Einzelstunden machen und/oder mir noch das Buch hole. Vielen Dank auf jeden Fall!

  • Lalaland


  • Gerade eben Augenuntersuchung beim Notdienst, wegen gelbem Ausfluss...

    Zu Glück keine Verletzung oder Fremdkörper, nur Entzündung.


    Und wenn man schon gleich da ist, noch eine Packung Nexgard und Ohrentropfen für alle Fälle.


    Glücklicherweise unser normaler Tierarzt, die gleichzeitig Tierklinik mit 24/7 Notdienst sind und nur 2 km von uns weg!

  • nachdem die erste Zecke gelandet ist:

    Seresto

    O-tom Zeckenhacken

    Zweite Anhängerkupplung für den Fahrradanhänger

    Delibest Fleischrolle Hähnchen

    Beaphar Zahnbürsten

    Dokas Snackwürfel Mixpacket

    Barkoo Bones Lachs von den Bonuspunkten

  • kürzlich 850 Euro Tierarztkosten für eine Femurkopfhalsresektion bei meiner einen Hündin crying-dog-face Vor einem halben Jahr hatten wir den Spaß schon einmal, mit dem anderen Bein, Unfallbedingt :(


    Heute gehts weiter mit Fädenziehen und im Anschluss soll sich das eine Physiotherapeutin anschauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!