Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade spontan so ein Flexi-Click Teil bestellt
Bin mal gespannt, wie das so ist. Aber bei 11 Euro kann man das durchaus einfach mal ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Flexi-Click"
Was ist das??? -
Die Teile wurden vor Jahren mal von Flexi hergestellt, sie bestehen aus einem kleinen Plastikgehäuse und einer kurzen Leine, die sich darin einrollt. Man harkt den Karabiner ins Halsband oder Geschirr und clippt das Flexi Click ans Halsband/Geschirr.
Ich wollte es zum Beispiel für an den Stall, wo der Hund immer frei läuft aber nur kurz festgehalten werden muss zwischendurch. -
Danke, das ist völlig an mir vorbei gegangen...
-
Katzenkralle
KlettwurzelVersuch ist es wert.
-
-
2 kg Möhren
1 kg Bananen
1 roten Stoffkrebs (hier sind bei aldi Süd wunderschöne Wasserspielzeuge auf dem Wühltisch für €1,99 zu haben)+ 1 großen Ball und einen blauen Krebs als "Ersatz" -
barf für einen monat
Cpd für Tyler
Und einen furminator
Verschiedene leckerlies -
Katzenkralle
KlettwurzelVersuch ist es wert.
-
Möhren
Fenchel
Zucchini
Erdbeeren -
Ich hole morgen meinen Hund aus der Klinik wo ihm die Milz entfernt wurde wegen Tumor.
Deshalb die Heilkräuter. Mehr wie nicht helfen können sie nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!