Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Kollegin hat Hundespielzeug beigeräumt.Ich:ein Hai
.
Mein Mann meint,das Aika genug Plüschtiere hat.Ich hab ihm dann gesagt,das er auch genug T-Shirts im Schrank hat und trotzdem neue kauft.
Also hat Aika jetzt einen Hai.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Packungen Galliprant
-
Ohrentropfen
-
2 Zergel vom Action
-
2x 900g Veggie Dog
2x 900g Insect Dog
War runtergesetzt
-
-
2 Packungen Galliprant
Darf ich mal fragen was du dafür bezahlst ?
84 Dosen Real Nature für Sumo, Dentasticks, Josera Loops .
-
Für die zwei 20mg Packungen (je 30 Stück) haben wir zusammen 42 € und ein paar Cent bezahlt (also knapp 22€ pro Packung). Finde ich sehr Preiswert für so ein neues Medikament.
Für die 60 Stück Flexadin advanced (Ergänzungsfuttermittel bei Arthrose mit UC II Kollagen) hatte ich 45€ plus Versand bezahlt, da kommt man schon ins grübeln
. Naja wir testen mal ob das mit der oralen Toleranz gegen Knorpelabrieb und damit Entzündungsminderung klappt (Studienlage ist wohl sehr gut).
-
1,5kg Rosenkohl und 6x800g Activa Gold Sensitiv Hirsch - die waren wegen kurzem MHD reduziert auf 1€ pro Dose, da haben wir die, die sie noch da hatten glatt mitgenommen
-
Ich habe ein neues Plüschtier bestellt, weil die Kater seins ins Katzenklo entführt und ruiniert haben, aber das kommt nicht. Wir warten schon 1 Woche.
-
Maulkorb für Auslandsreisen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!