Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Danke @-Ann-
Da werden wir uns mal ganz langsam rantasten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab 6 Farben Gurtband und 5 Farben Polsterstoff für neue Geschirre bestellt
-
Organultraschall und Augenuntersuchung.
-
Ich hab ein Beagletuff Geschirr bestellt
Ja, Lieferzeit ca 3 Monate, aber das ist ok.
Und es wird nicht pink... Ich habe arg mit mir gekämpft und jetzt schwarzes Polster mit limonen Gurtband bestellt.
das wird bestimmt hübsch und ist quasi mein Ersatz für das versaute Geschirr, das wir im Adventskalender hatten
-
Und es wird nicht pink... Ich habe arg mit mir gekämpft und jetzt schwarzes Polster mit limonen Gurtband bestellt.
das wird bestimmt hübsch
Oh, da zeig doch bitte mal ein Foto wenn es da ist.
-
-
das wird bestimmt hübsch
Oh, da zeig doch bitte mal ein Foto wenn es da ist.
erinner mich in ca 3 Monaten daran bitte
-
Ich trags mir mal ein.
-
das wird bestimmt hübsch und ist quasi mein Ersatz für das versaute Geschirr, das wir im Adventskalender hatten
Voll schön, ich hab mir ein limonen/hellgrünes Polster mit schwarzem Gurtband mit Reflektoren bestellt zum selber nähen, also praktisch die umgekehrte Kombi
-
Zwei neue Leinen von meinem Lieblings-Tschechen auf der Pferd und Jagd
Externer Inhalt tth8nq.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt v9gxeg.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nicht gekauft, aber durch eine kooperation bekommen:
Tenetrio Trockenfutter und Snacks
und selber gekauft:
hundekekse (diese aus der Auslage beim Futterhaus in verschiedenen Sorten) und "meat and treat" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!