Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Gitterball
Pansenbrot und Kaukram - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute auf der Messe :
5 x Happy Dog und einige Leckerlies
-
Bei uns gab es jetzt:
- 200 Bällebadbälle (Schwarz & Weiß)
- 3 Meter Leine
-
Lamm-Ohren
-
Bei Zooplus je 6 800gDosen
Herrmanns Rind Reinfleischdose
Herrmanns Wild Menü mit Spätzle
Defu Rind MenüBeim Alnatura
Zucchini
Äpfel
1 MozzarellaUnd bitte, bitte, kann vielleicht ein lieber Moderator den Grammatikfehler im Thread-Titel korrigieren? Entweder "für euren Hund" oder "für eure Hunde" aber bitte nicht mehr "für euren Hunde"
ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber jedes Mal denke ich, da stimmt doch was nicht
oder ist das Gedichtsprache,
dem Hunde sei das Best nur zugetan,
so verzeihts, ihr Lieben Freund' des vierbeinigen Kameraden und ruft den Faden bei seinem bisher'gen Namensorry, hab Grad n knall
-
-
Und bitte, bitte, kann vielleicht ein lieber Moderator den Grammatikfehler im Thread-Titel korrigieren? Entweder "für euren Hund" oder "für eure Hunde" aber bitte nicht mehr "für euren Hunde"
ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber jedes Mal denke ich, da stimmt doch was nicht
Ich muss zugeben, dass mir das bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Jetzt bin ich aber auch für eine Änderung des Titels -
oder ist das Gedichtsprache,
dem Hunde sei das Best nur zugetan,
so verzeihts, ihr Lieben Freund' des vierbeinigen Kameraden und ruft den Faden bei seinem bisher'gen Namensorry, hab Grad n knall
Das hat mir echt den Abend versüßt -
6 Schwimmnudeln
-
Ulmenrinde als Pulver und ne Vorratsdose dafür
-
27€ beim TA, zum Angucken von Max' Näschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!