Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei Zooplus je 6 800gDosen
    Herrmanns Rind Reinfleischdose
    Herrmanns Wild Menü mit Spätzle
    Defu Rind Menü

Beim Alnatura
    Zucchini
    Äpfel
    1 Mozzarella

Und bitte, bitte, kann vielleicht ein lieber Moderator den Grammatikfehler im Thread-Titel korrigieren? Entweder "für euren Hund" oder "für eure Hunde" aber bitte nicht mehr "für euren Hunde" |) ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber jedes Mal denke ich, da stimmt doch was nicht :???: oder ist das Gedichtsprache,
    dem Hunde sei das Best nur zugetan,
    so verzeihts, ihr Lieben Freund' des vierbeinigen Kameraden und ruft den Faden bei seinem bisher'gen Namen :gott: :smile: sorry, hab Grad n knall

• Und bitte, bitte, kann vielleicht ein lieber Moderator den Grammatikfehler im Thread-Titel korrigieren? Entweder "für euren Hund" oder "für eure Hunde" aber bitte nicht mehr "für euren Hunde" |) ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber jedes Mal denke ich, da stimmt doch was nicht :???:

Ich muss zugeben, dass mir das bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Jetzt bin ich aber auch für eine Änderung des Titels :D

• oder ist das Gedichtsprache,
    dem Hunde sei das Best nur zugetan,
    so verzeihts, ihr Lieben Freund' des vierbeinigen Kameraden und ruft den Faden bei seinem bisher'gen Namen :gott: :smile: sorry, hab Grad n knall

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Das hat mir echt den Abend versüßt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!