Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
500 g Rinderhack
Karotten
Süsskartoffel
Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
24 Dosen Nierendiät
-
Je 1 Stunde Physio
-
24 Dosen Nierendiät
Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung.
-
PawPlunger - Pfotenwaschdingens für nach dem Gassi
Berichte doch bitte mal, ob das tatsächlich richtig gut funktioniert. Für meinen lebendigen Schmutzfänger hier hab ich noch nicht die ideale Lösung gefunden, die uns beide überzeugt.
-
-
PawPlunger - Pfotenwaschdingens für nach dem Gassi
Berichte doch bitte mal, ob das tatsächlich richtig gut funktioniert. Für meinen lebendigen Schmutzfänger hier hab ich noch nicht die ideale Lösung gefunden, die uns beide überzeugt.
Mach ich. Ist DIE Anschaffung in Hundehalterkreisen in der Umgebung im Moment.
-
Ich mach das immer mit einem großen Joghurtbecher, den hab ich sowieso zu Hause und das spart Ressourcen.
-
So ein Joghurtbecher wäre hier schneller umgekippt als ich mich in Sicherheit bringen könnte...
-
Den lasse ich erst gar nicht los, das gäbe auch hier ein kleines Wasserbad... Ich halte die Pfote in den Becher, schwurble ein bisschen an der Pfote herum und zieh die Pfote wieder raus, stelle den Becher weit abseits ab und trockne die Pfote ab. Ist mir noch nie umgekippt.
-
Ich empfehle ja den mobilen Kärcher
Zumindest bei Dreckschweinchen, da ist er wirklich Gold wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!