Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
einen Adventskalenders allerdings mit nur 5 Türchen und Spielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab noch keinen Hund, aber gerade ein Kleinmetall Roadmaster und ein Allsafe Geschirr mit Gurt über eBay Kleinanzeigen gefunden und gekauft
-
Einen "Schafzaun" um im Urlaub die Terrasse den Ferienhauses einzäunen zu können.
-
Einen "Schafzaun" um im Urlaub die Terrasse den Ferienhauses einzäunen zu können.
Oh! Hast du einen Link? Ich suche noch ne Möglichkeit unsere Terrasse temporär einzuzäunen...
-
Ziegenjoghurt
Mozzarella
Möhren
Zucchini
Kürbis
Brokkoli
-
-
Oh! Hast du einen Link? Ich suche noch ne Möglichkeit unsere Terrasse temporär einzuzäunen...
Ich habe meinen von eBay. Das gibt es reichlich Angebote, je nach benötigter Höhe und Länge.
LG
-
Reservedosen Rocco bei zooplus
Außerdem ein Kong Zoom groom
und dann habe ich über eBay 2x 18 pedigree dentaflex günstig erstanden. Meine Tierärztin hatte uns da mal welche mitgegeben, weil sie die als Werbegeschenke bekommen hatte. Gardena ist da ziemlich lange mit beschäftigt, es ist keine proteinbombe und - der Hauptgrund - mein Freund hat mcih eindringlich drum gebeten, ihr was zum kauen zu geben gegen ihren vermeintlichen maulgeruch.. außer ihm riecht niemand was und ich hab mir die Zähne sehr genau angesehen.. da ist eigentlich nichts, was da nicht hingehört.. wie auch immer ist er momentan wohl etwas geruchsempfindlich und ich wollte ihm entgegen kommen..naja, Hundi werden sie schmecken und sterben wird sie von denen wohl auch nicht, trotzdem sehr komisches Gefühl für so etwas Geld auszugeben..
-
Ein neues Hundebett, weil die Dackeline aus ihrem langsam rauswächst
-
2 Rehbeine
Pferdeluftröhre
3 St. vom Pferdeschwanz
8 kg Wolfsblut
getr. Schweineohren vom Fleischer
-
Dankeee
Ja schon öfter
Freu mich schon!
Ja das kann gut sein, hast du jetz einen?
Ja, ich hatte ihn schon "damals". Du hattest irgendwo geschrieben, dass es der Beste ist und ich habe dir zugestimmt, dass er toll ist und ich ihn auch am Liebsten verwende.
Aber man kann sich ja nicht alles merken, nicht schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!