Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
3 Pipetten Frontline - Wir haben Igel im Garten und ich will keine Flöhe... Da das Zeug gegen Flöhe 8 Wochen wirken soll, wirds hoffentlich mit dem Zukauf einer einzelnen weiteren Pipette für diesen Winter für die beiden dann reichen...
Wir hatten schon Flöhe trotz Frontline. Es gibt wohl schon Resistente Flohstämme.
Ich war bei der TA und hab mir was für die Igel mitgeben lassen, hat auch gut geklappt. Anmalen von ein paar Stacheln mit Nagellack war ein super Tipp hier, so vermeidet man Doppelbehandlungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Hundeshampoo welches nach Karamell riecht.
-
Aber anschließend nicht in das Hundilein beißen.
-
Och, wenn die Pfoten wie bei Maya auch nach Popcorn riechen... Dann noch Karamell, da kann man doch für nichts mehr garantieren
-------------------------------------------
2x Tug-E-Nuff Bungee Tugs: 1x Schafs- und 1x Kaninchenfell
Bin gespannt, wie sie die findet
-
Zur Ergänzung und als Reserve einen neuen Bauchgurt und dazu dann noch eine elastische Trekking-Dings-Leine.
So kann meine kleine Schwester auch mit Bauchgurt mitlaufen :)
-
-
eine za
Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten.
-
78 € TA (reicht jetzt erstmal)
Buttermilch
-
Leckerchen im " Haribo-Look " beim LIDL
-
Gerade einen Futterbeutel bestellt, den er Tragen kann beim Spaziergang...
Sein Kumpel hat so einen und Cosmo findet den super, daher bekommt er nun einen eigenen
-
Ne Thermo-Kuscheldecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!