Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Auf Shezzas schwarzem Fell wirds ein Traum sein. Und bei Yuna finde ich das Pinke schon so schön. Das Rosane ist etwas sanfter, freu mich schon darauf zu sehen wie es aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein dryup cape in der Farbe „clementine“.
Ein warmup cape (superschön und kuschelig) -> wir stimmen und schon langsam auf die kalte/nasse Jahreszeit ein.
-
Vitamin B Tabletten
-
Paracord für ein Reflexband pro Hund für den Urlaub
-
Wenn man von Futter absieht, war das letzte eine Schondecke fürs Auto
-
-
Möhren und Hüttenkäse
-
Ein AnnyX Geschirr in fröhlichem schwarz/schwarz ? und gleich wird noch ein Hachico M&M von SofadogWear bestellt...
Pssttt aber die Geschirre von HasePaul haben den gleichen Schnitt wie AnnyX und man kann die Farben selbst auswählen und auch auf Maß fertigen lassen ? das wird das nächste bei uns...
Hier gibt es eine kleine Hundeboutique, die die Sachen verkaufen.
-
Ein weiteres Dog Copenhagen Geschirr, in braun, zum Wechseln für das bereits vorhandene orange.
Finde die zwar ziemlich teuer, aber dafür sitzen sie ganz gut.
-
Einen Bollerwagen ,wenn längere Touren geplant sind als meine 13jährige Hündin noch schafft.:-))
-
Royal Canin Gastro Intestinal und ein komplettes Durchfallprofil am Montag dann. Hoffen wir, dann ist der Spuk vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!