Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
10 Dosen Naturverliebt
10 Dosen Gemüsemix
1 Rinti Maxi Mumm
3 x 1,5 kg Cencept for Life
56 Dentastix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade 99,50Euro TK wegen Bißverletzung :|
-
Ups, was ist passiert? Geht’s Cooper gut?
-
Danke der Nachfrage
Ja ihn gehts zum Glück gut hätte auch viel mehr passieren können,der Doofmann hat aber auch selber schuld weil er hingelaufen ist.Sein absoluter Hass Rüde ein American Akita,wenn er den nur riecht knurrt er schon los.
Gestern nachmittag bei meinen Mann war er frei und blöd um der Ecke wo man nicht einsehen konnte kamen sie entgegen,der Akita immer an der Leine da der eh nicht ohne ist und Cooper pöbelnd hin und nicht gehorcht,so dicht ran das der Akita auf ihn drauf konnte.Da war nichts zu sehen und hier hatte ich ihn auch noch mal durchgeguckt aber heute früh zwischen Hals+Schulter war es verklebt und ja da sah ich das Loch.
5Tage AB gab es noch mit.
-
Fleischbestellung für knapp 90€, hab nur noch Innereien in der TK
-
-
Gute Besserung für den Kerl (dumm gelaufen)
-
Danke der Nachfrage
Ja ihn gehts zum Glück gut hätte auch viel mehr passieren können,der Doofmann hat aber auch selber schuld weil er hingelaufen ist.Sein absoluter Hass Rüde ein American Akita,wenn er den nur riecht knurrt er schon los.
Gestern nachmittag bei meinen Mann war er frei und blöd um der Ecke wo man nicht einsehen konnte kamen sie entgegen,der Akita immer an der Leine da der eh nicht ohne ist und Cooper pöbelnd hin und nicht gehorcht,so dicht ran das der Akita auf ihn drauf konnte.Da war nichts zu sehen und hier hatte ich ihn auch noch mal durchgeguckt aber heute früh zwischen Hals+Schulter war es verklebt und ja da sah ich das Loch.
5Tage AB gab es noch mit.
Gute Besserung für den „Doofmann“
-
Ein kleinen Stoffseestern zum Kuscheln und Leckeres mit Pferd :)
-
Gute Besserung an Cooper!
-
Gute Besserung für Cooper!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!