Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Am Samstag auf dem Sommerfest ein Halsband für Frieda, mit lauter kleinen Füchsen drauf. Nylonhalsband in schwarz, darauf dann die Borte hier:
https://www.etsy.com/de/listing/631…_search_click=1
Sieht sehr süß aus im schwarzen Halsfell......

Ansonsten: 28 Kilo Fleisch gefroren für die Wuffels im Sonderangebot. Jetzt wird wieder gebarft, was das Zeug hält *ggg (die letzten 2 Wochen gabs TroFu.....Mußte auch mal weg.) Und frisches TroFu für unterwegs, wenn ich kein Fleisch mitnehmen kann....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Sommer-Überraschungsbox

-
Ich habe was indirektes bestellt, eine schicke Bauchtasche für mich. Da können wir alles gut verstauen auch Leckerli. Wir müssen mal was üben: Nicht dauernd jeden Menschen lieben! Er ist bei jedem Menschen total aus dem Häuschen, der hallo sagt. Die Menschen finden das toll, aber es nervt, weil er quasi angelockt wird. Er ist niedlich und freundlich....
Er würde ja niemals beißen oder zwicken, aber irgendwie bin ich verantwortlich, wenn er Dreck an den Pfoten hat....
-
Eine Schwimmweste für Takeo. Die, die er bisher hatte, ist schon etwas verschlissen und bleibt als Reserve.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(noch) ein Julius K9 Geschirr, der zweite Hund braucht ja auch ein Neues

-
-
Eine 30Meter Biothane Schleppleine
-
Die hab ich heute mal aus dem Rossmann mitgenommen: https://www.pedigree.de/unser-hundefut…ne-hunde-1stuck Scheinen neu zu sein und fettarm.
-
Käse, Eier und Möhrchen. Ok, nicht nur für den Hund.
Und eine Kugel Joghurteis.
-
beim Tierarzt Röntgenaufnahmen
-
Gestern TÄ 42,13 €
Heute Hundesalamis und Hüttenkäse für das Qchefs Pulver.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!