Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• ein 160cm Hundeplanschbecken habe ich bestellt.

Die blaue Sand-Muschel ist zu klein, meinen die Mädels und nutzen es nur als großen Napf und um 1x mit allen 4 Füßen durchzulaufen.

• Ein Auto :ugly:

Nimmt Xia Zuviel platz weg? :lol:

tears-of-joy-dog-face Könnte man meinen, aber nein das ist "leider" nicht der Grund. Das Auto braucht TÜV, der Rahmen ist allerdings durch Rost gebrochen hat man jetzt festgestellt und würde mich ein kleines Vermögen an Reparatur kosten. Hätte über den Sommer nicht unbedingt ein Auto gebraucht, aber mit den Hunden kann ich nur mit dem Auto mobil sein, am Rad kann ich Aras ja nicht laufen lassen und überall hinlaufen... Nein danke. grinning-dog-face

• eine neue Kühlmatte

Was für eine denn? Wenn sie Herbert zwei Wochen lang übelebt, kaufe ich sie mir vielleicht auch eine :bussi:

Die vom trixie ist im Moment bei Tiierisch im Angebot. Hatte er letztes Jahr schon. :applaus: hat am Ende des Sommers damals Alfred kaputt gebissen. Also geh ich davon aus, die wird halten. Herbert ist da ja brav

Ob sie dich aushält weiss ich allerdings nicht :pfeif:

• 3x 8 Hundeeis (Fleischpaste mit Frucht zum Einfrieren, erinnert stark an Tubenleberwurst)
    6 Kauknochen mit Pansen-Ochsenziemer-Glucosamin (Care Active, soll für die Gelenke sein, Ethan mag halt einfach nur die Mischung aus Pansen mit Ochsenziemer)
    2 Doppelkauknochen mit Hühnerfleisch
    3x Chewies Knöchelchen

und dann noch Sachen fürs Sommerwicheln :D

• Ein Kühlbett/Korb Ding, von Aldi. Das Erste Hundebett/Korb Ding was Dako tatsächlich nutzt...

Und, gekauft schon eher aber endlich angekommen, eine Beinholstertasche als Leckerli und Co Tasche. Superpraktisch, weil eigener Gürtel, kann ich also auch morgens mit Jogginganzug nutzen ohne das das Gewicht von Leckerlis, Schlüssel etc. doch verdächtig an meiner Hose zuppelt :tropf:

Last but not least, 2 Futtertuben zum Selbstbefüllen. Gekauft aber noch nicht angekommen, sowie 300m Parachord. Leinen Collection wir kommen:shocked: Meine Frau.... ich bin unschuldig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!