Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
@Gandorf das hört sich nicht schlecht an. Hast du das schon öfters mal gefüttert? Wie ist denn die Verträglichkeit? Könnte das etwas für Peggy sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das mal getestet. Der Jungspund frisst es ( der frisst aber auch alles ), der Große hat die Nase gerümpft. Das Vollmers GeVit ( ähnliches Prinzip ) haben beide sogar als Leckerchen gemocht.
War aber beides nur für den Urlaub gedacht.
-
Habe gerade mal eine Probe bestellt. Ich teste lieber erstmal bevor ich dann einen Sack voll hier rumstehen habe.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bosch Bio Adult? Überlege, davon zur Abwechselung mal einen Beutel zu kaufen.
-
Hallo, das ist der falsche Thread dafür!
Bitte dieses Thema im Trockenfutterthread - oder einem extra Bosch Thread erörtern. Hier gehts nur darum, was ihr zuletzt für eure Hunde gekauft habt.
Danke.
Ich hab zuletzt eine neue Gerte gekauft.
-
-
Für den Hund?
-
Für den Hund?
Ja! Fürs Training - warum guckst du so schockiert?
-
@Hummel, du hast ein neues Avatar
Hübsch
Aber warum ist das so klein ? -
Ja! Fürs Training - warum guckst du so schockiert?
Gerten kann ich für Hunde nicht, war nur verwundert.
-
Hallo, das ist der falsche Thread dafür!
Bitte dieses Thema im Trockenfutterthread - oder einem extra Bosch Thread erörtern. Hier gehts nur darum, was ihr zuletzt für eure Hunde gekauft habt.
Danke.
Da sollte es eigentlich auch hin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!