Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Wieder eine Backmatte
Diesmal eine große als Pyramidenform :) -
12. März 2017 um 19:38
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frisches Fleisch für Mittwoch geordert...
10 kg unterschiedlicher Kram..Und ein bissl Kauzeug. -
Unmengen an Kauzeugs bei Zooplus.
Einen Schnüffelteppich.
Das Donut-Kissen von den Simpsons. -
Bei Zooplus :Eine Riesenschlange aus Plüsch, einen Ball in Schweinchenoptik mit Quietschi und angeblich Zahnreinigungsfunktion, einen Melamin-Napf für die Terrasse, 2 Fläschchen Fortan
Bei Lupovet: 2 Sack ibderma Hyposens a 14 kg, 2x 500g Leckerlies, ebenfalls von lupovet
Aber alles erst bestellt, noch nicht eingetroffen.
-
einen Ball in Schweinchenoptik mit Quietschi und angeblich Zahnreinigungsfunktion
hihi die kugelsau hab ich auch bestellt. bin gespannt was die kann ausser zerrissen werden

-
-
Ich brauchte eigentlich nur noch was, damit es portofrei wird
Aber er hat am 24. April Geburtstag. Da gibt's auch die Schlange.
-
ca. 15 kg Barffleisch
-
Wir haben es doch noch einmal mit einem Geschirr versucht und nun trägt er ein Tee Ponti in neongrün/schwarz :)
-
Nala hat von mir einen Rinderschulterknochen bestellt bekommen. der wird mir pünktlich zu ihrem Geburtstag am 11.5. frei Haus geliefert. Man muss ja ihren Geburtstag auch gebührend feiern

-
Ein Leuchthalsband - Bossis altes leuchtet kaum noch richtig.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!