Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eine Silikon Backmatte für Hundekekse in Miniaturform.
Bin durch Facebock dadurch aufmerksam geworden und nun, zur Freude vom Hund, im Backwahn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vom Tierarzt hab ich so ein Ohrreinigungsgel kaufen müssen
Probleme mit entzündetem Öhrchen -
Eine Silikon Backmatte für Hundekekse in Miniaturform.
Bin durch Facebock dadurch aufmerksam geworden und nun, zur Freude vom Hund, im Backwahn.
Was hat es denn mit dem Hype um diese Backmatten auf sich? Was soll daran besser sein als Backpapier? Klar, man kann sie abwaschen und neu verwenden, aber sonst...?
-
Man kann recht flüssigen Teig nehmen und muss ihn einfach draufstreichen, statt lange zu formen.
-
Backpapier kann man vielleicht mit einer Dauerbackfolie vergleichen, aber doch nicht mit einer Silikonform.
Es gibt viele Rezepte in flüssiger Form, die gießt man in die Form und schwuppdiwupp hat man nach 20 Minuten im Backofen 500 Miniaturkekse.
Ich finde die Form praktisch, da ich so eine Menge in der kurzen Zeit nicht ansatzweise mit der Hand hinbekommen würde.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ah okay, ich hatte jetzt tatsächlich diese Backmatten vor meinem geistigen Auge und dachte mir die ganze Zeit "Was soll der Quatsch denn eigentlich?".
Bekommt man die denn wieder richtig sauber?
-
Na toll, das animiert schon wieder zum Kaufen und dann klappt es nicht mit den Rezepten...
-
Na toll, das animiert schon wieder zum Kaufen und dann klappt es nicht mit den Rezepten...
Das Parmesan Rezept ist wirklich gelingsicher.
Schmeckt übrigens nicht nur Hunden sehr gut.
-
Ah okay, ich hatte jetzt tatsächlich diese Backmatten vor meinem geistigen Auge und dachte mir die ganze Zeit "Was soll der Quatsch denn eigentlich?".
Bekommt man die denn wieder richtig sauber?
Schau dir mal das letzte Foto an. Da sieht man noch einen Teil der "dreckigen" Backmatte.
Die Kekse flutschen da wirklich quasi von allein sehr gut und ohne drücken und quetschen raus.
Da bleibt nicht viel an der Matte hängen.
Ich habe sie danach einfach in den Geschirrspüler geschmissen. -
@Schokolabbi Wo hast du diese Backmatte her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!