Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
40kg Frostfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal Kaukram
Futter für Frida (Gar nicht so einfach :/ ) -
10 kg Frostfleisch
-
Ein Hunter Halsband. Ich schaffe es einfach noch nicht Curts Halsbänder Emil anzuziehen.
-
Nachdem ich in der Bio-Fischerei nach dem Umbau endlich mal den Eingang gefunden hatte
je 500g Gulasch von Rind und Schwein
-
-
@knabbermoehre Süßwasser oder Salzwasser Rind/Schwein
-
-
Ein Hunter Halsband. Ich schaffe es einfach noch nicht Curts Halsbänder Emil anzuziehen.
Das musst du doch auch gar nicht. Es gibt doch auch Bilderrahmen, die tiefer sind. Also nicht so flach, sondern wo man etwas rein packen kann.
Du könntest doch ein Bild von Curt in so einen Rahmen packen und sein Halsband dazu. Ich finde es nur legitim ein Erinnerungsstück von einem geliebten Freund zu behalten. Und ich fände es blöd einem neuem Freund die Bürde aufzuerlegen dieses Erinnerungsstück zu tragen.
-
Das musst du doch auch gar nicht. Es gibt doch auch Bilderrahmen, die tiefer sind. Also nicht so flach, sondern wo man etwas rein packen kann.
Du könntest doch ein Bild von Curt in so einen Rahmen packen und sein Halsband dazu. Ich finde es nur legitim ein Erinnerungsstück von einem geliebten Freund zu behalten. Und ich fände es blöd einem neuem Freund die Bürde aufzuerlegen dieses Erinnerungsstück zu tragen.Danke. Ich habe schon in einer Vitrine bei seinen Pokalen 2 Halsbänder von ihm. Eins mit seinem Namen drauf und sein Welpenhalsband. Ich glaube dieses eine von Hunter kommt noch dazu. Ich kann es an Emil einfach nicht haben.
-
Kaffeeholz und ne neue Flexileine mit Band und 8meter :)
( Mein Mann mag die ganz gerne, vielleicht macht es ihm dann das Hund lüften angenehmer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!