Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Casper Hundebett, leider deutlich zu klein, daher muss es zurück.
Jetzt wollte ich das Ambient Lounge bestellen um das ich schon so lange herum schleiche, aber das ist doch nun tatsächlich aktuell in unserer Größe ausverkauft
Am liebsten hätte ich ja ein Hyggebed, aber die Preise sind mir einfach zu krass, dafür, dass ich hier nen Hund habe, der bei Weitem nicht jedes Bett annimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte mich beim 15+3kg Bosch Angebot dann doch nicht nein sagen
Dazu dann noch 9kg Josera Youngstar und ein Blinki -
Kann man schon irgendwo sehen was die Winter Box beinhaltet?
Bis jetzt noch nicht.
Ich habe gerade 2Halsbänder bei Blaire bestellt
-
Nicht für Hunde, aber für die Katzen.....ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb haben die Katzen, die Superbox von Zooplus bekommen und auch noch die Winterbox
-
Das simplicity schnittmuster 3939 - danke @Rübennase
-
-
bitte bitte
ich freue mich auf Ergebnisse
-
Nähprobe 1 sagt, Rücken muss breiter und die Hinterbeine bisschen enger.
Sonst sehr geil. Bis auf die f****Arbeit die Dinger auf Papier zu bekommenhab sie einfach in Einzelteile zerschnitten und in beschriftet klarsixht Folien gepackt. Aber dieses Pergamentpapier ist ein Verbrechen an der Nähheit
-
Bei uns ist ein neues Hundebett eingezogen.
Die kleinen Monster! Nie haben sie eines benutzt jetzt hat mein Freund es aus Spaß in unseren Konsolentisch reingestellt und prompt ist das Körbchen beliebt. Warum auch als verstauungsmöglichkeit nutzen. Nun gab es eben ein neues, dass da auch richtig reinpasst.Ansonsten ein Lederhalsband von Hunter. Ein paar Leckerlies, Pfötchenpflege, 7,5kg Futter und mehrere Kilo fürs Tierheim und ein Katzenheizungskörbchen, da mein Hund denkt er wäre eine Katze
-
Hüttenkäse
Karottenstifte aus dem Kühlregal. -
Biotin
Bierhefe
Weihrauch
1 schälchen Nassfutter vom Lidl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!