Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also die, die komplett aus Maisstärke bestehen, kommen bei uns in den Bio, dafür sind sie zertifiziert (zumindest die bei zooplus). Alle anderen, die angeblich irgendwie innerhalb von ein paar Monaten abbaubar sind, kommen in den Restmüll. Auf den Kompost würd ich das auf keinen Fall werfen, wegen der Parasiten, die Hund möglicherweise mal mit sich trägt.
Edit: Achja, weil du sagst, du benutzt sie mehrmals: Die Maisstärkesackerl sind natürlich nicht unbegrezt dicht, da sie innerhalb von drei Wochen abbaubar sind.Ich finde, der Geruch geht mehr durch, aber da ich sie ja in der Tasche trage, stört mich das nicht weiter...
Also ich verwende sie mehrmals nur, wenn die Hunde knapp hintereinander einen Haufen machen. Bzw. wenn ich den Mistkübel noch nicht erreicht habe. Da mache ich nur einen leichten Knoten hinein und wenn dann noch jemand einen Haufen macht, kommt der ins gleiche Sackerl und dann in den Mist.
Ausleeren und wiederverwenden mache ich nicht. Klingt grauslich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Gina23 eine Dose kostet dort 1,69€
Terra Canis Mini-Menüs - Terra Canis - Hundefutter - Hund - Futterfreund -
@Gina23 eine Dose kostet dort 1,69€
Terra Canis Mini-Menüs - Terra Canis - Hundefutter - Hund - FutterfreundUnd hier 1,43 Euro
Terra Canis Mini-Menüs 100 g.Terra Canis Nassfutter Hundefutter - Dogshop-exclusive, 1,43 â¬
-
Vor dem Urlaub hab ich für Susi noch TroFu bestellt, und für Samson neue Schilddrüsentabletten beim TA besorgt,jetzt im Urlaubs hab ich lediglich Leckerlies der Sorte "Discounter" besorgt
Susi freut sich täglich drüber....
-
12x Tubenleberwurst
-
-
Pastinaken
Möhren
Himbeeren -
Ui, wie hast du das gefunden?? Danke
Heute hab ich 25€ bezahlt in der Tierklinik
-
ich bin "nur kurz" zu aldi...
Semmeln und Batterien kaufen... dann steh ich an der Kasse und was springt mir dort in den Einkaufswagen?
Ein wunderschönes braunes Hundebett für 8,99€
(menno, ich könnte 7 Hunde betten.... aber das musste mit)
-
1 kg frische Kalbsripperl
-
(menno, ich könnte 7 Hunde betten.... aber das musste mit)
Das ist hier genauso
und ich könnte immernoch x Bettchen kaufen.. Muss mich aber zurück halten, da ich nicht mehr weiß wohin damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!