Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Rocco Chings, 1 KG. Top-Belohnung für unterwegs und als Abschiedsgutti vorm Alleinebleiben.
    DeliBest Rinderkopfkaut mit Grünlippmuschel und Glucosamin, 4 Packungen. Lieblings-Bürosnack und gut für die jungen Gelenke :gut:
    DeliBest Sensi Fleischrolle 2x400g - erster Test, wir sind gespannt!
    Moorliquid, 500 g. Auch ein erster Test. Wenn es helfen würde, Faffis Bäuchlein etwas zu stabilisieren, wäre das prima.
    + 1 albernes Gummihuhn für die Bonuspunkte... :ugly:
    (+ 1 Holzbällchen mit Glöckchen für die Ratzengeschwister :rollsmile: )

  • Moorliquid, 500 g. Auch ein erster Test. Wenn es helfen würde, Faffis Bäuchlein etwas zu stabilisieren, wäre das prima.

    Bei mir hats gut angeschlagen. :ugly:
    Ich hatte mal, als ich Probleme mit der Verdauung hatte, das Moorliquid meiner Hündin getrunken. Es hat echt funktioniert. :lol:
    Kann ich nur empfehlen. :D

  • - Trinkflasche für unterwegs, da Aktion |)
    - 1kg Softfutter für Minis ausm Fressn*** fürs Training (falls ich mal sponti was üben und nicht erst schnibbeln möchte)
    - Straussensticks
    - Hundeshampoo

  • Bei mir hats gut angeschlagen. :ugly: Ich hatte mal, als ich Probleme mit der Verdauung hatte, das Moorliquid meiner Hündin getrunken. Es hat echt funktioniert. :lol:
    Kann ich nur empfehlen. :D

    Auf so einen Kommentar hatte ich gehofft! Hab mir schon vorgenommen, selber was abzuzweigen... :applaus:

  • 1 kg Kakalu


    und für den Igel, der heute morgen im Garten seelenruhig an mir vorbeimarschiert ist:
    1 Igelhaus aus Holz
    750 g Igelfutter
    2 Igelkeramikschälchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!