Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wo denn?=)
Das würde mich auch interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das würde mich auch interessieren
Ich häng mich mal dran
-
dogs-24
Leider sind nicht mehr viele Mäntel da. Aber ich hatte glück, es wird jetzt eine orange gepolsterte Toppa Beaglebombe -
Bist du zufrieden mit dem Sitz der Mäntel? Also ich hab nur den Pomppa gefunden.
-
der Willi kenn ich noch nicht, die Mäntel sind auch noch nicht da, dann kann ich Fotos machen.
Ich hab schon einen Pomppa Regenmantel und einen der leicht gefüttert ist. Die sitzten hier alle top. Vor allem weil sie an den Beinen Narben von OPs hat und die Pomppas auch halten ohne Beinschlaufen, die an den Beinen reiben könnten.
Back on track ist glaube ich da auch noch im Angebot... die haben ja Schlussverkauf. -
-
Also den Pomppa seh ich da gar nicht im Onlineshop.
Ich schleiche ja noch um diesen einen von Hurrta rum, mit dem Stehkragen. Wobei Mio sowas ja überflüssig findet.
-
Die Pomppas sind ganz normal bei den Mänteln aufgelistet nicht bei den Angeboten.
-
Ahhh wieder einfach zu viel
Ich muss langsam aufhören.
-Taukrams mit Takelzeugs für Leinen und Halsbänder
- neues Futter für Avari
- Messbecher für Suris Futter
-9 mal Hundeeis
- 2 mal Boos Hundemenü
- 6 mal Fleischeslust Meat&Treat
- Lunderland Dorschhauttaler und Rotbarsch Mini-Nuggets
- 2 Spielzeuge mit Quietschies...sahen einfach so niedlich aus
- Marengo Limes Spray
-Belcando Mastercraft Lachs
-Rinderherz Minis
- neue Bürste
- 3 mal Chewies Miniknochen
- 3 mal Agilität Snack-Leckerchen
- getrocknete Entenbrust
- diverse kleine KnabbersachenMeine Speisekammer ist ein kleiner sortierter Hundeladen
-
Jede Menge wildborn Futter.
-
Ziegenjohurt
Buttermilch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!