Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Nackenschonerhalsband
Was ist das denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also richtig wäre Nackenhaarschonerhalsband.
Um die Haare vom Pudel im Nacken vorm abbrechen zu schützen, je nachdem welche Frisur er trägt.
-
Was ist das denn?

Wie der Name schon sagt - um das Fell im Nacken zu schonen und nicht kaputt zu machen. Gibt ja einige Halsbänder die da das Fell nach einiger Zeit kurz reiben oder verfilzen. Grade bei Langhaarhunden kennen das evtl. viele Leute.
-
Ah okay, fürs Fell. Danke euch

-
Suppenfleisch
Hähnchenmägen
Möhren
Kohlrabi
Fenchel
Buttermilch
Möhrensaft -
-
Hallo ihr Shoppingverrücken

Vielleicht hat einer von euch die zündende Idee wonach ich suchen kann oder kennt einen passenden Shop.
Ich suche Halsbänder in dem Stil wie auf dem Foto. Gern in diese Hirsch, Elch, Wald Richtung aus Leder. Aber der Umfang darf nicht größer als 20 cm sein.
Habt ihr irgendeine Idee? Ich verzweifle langsam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau mal hier, da war ich mal im Laden und sie hatten unglaublich viele tolle Sachen in dieser Richtung. Schau mal auf die Seite, sie machen auch Anfertigungen.
Oder frag mal in dem HalsbandFred nach

-
Alles anzeigen
Schau mal hier, da war ich mal im Laden und sie hatten unglaublich viele tolle Sachen in dieser Richtung. Schau mal auf die Seite, sie machen auch Anfertigungen.
Oder frag mal in dem HalsbandFred nach

Danke, da stöbere ich mal durch

Ach es gibt einen HalsbandFred? Den muss ich mal suchen. Danke auch dafür

-
@CozyAutumn gerne.
Hab ihn gefunden Hier ist er

-
neue 5er Karte Hundeschule
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!