Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Warm Up Cape
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je Hund eines von den neuen Warm-Up Capes (mit Kragen)
Ein Dry-Up Cape für Paul, weil sein altes zu klein geworden ist
zwei Mini-Dummys
Ein Leuchtie in Türkis für Merlin
Je Hund einen Softshell-Overall von DG Doggear
Einen Fleece-Overall von DG Doggear für Paul, weil er aus seinem alten rausgewachsen ist
Eine Himmla Einlage und ein Schmusehörnchen mit Einhörnern aus der Wochenendaktion von SabroAllerdings ist noch nichts davon hier eingetroffen.
-
Stoff für zwei Softshell Pullis
-
Eine Virratsdose aus Glas, die man luftdicht verschließen kann
Zahnbelagentferner (ich muss das jetzt mal angehen) -
Probier den zahnbelagentferner doch erst mal beim Hund aus, bevor DU es angehst...
-
-
-
8m Flexi als Notbremsassistent für kleine selbstmörderische Pepper
-
1 Trixie-Pullover
1 Wolters Easy Rain Regenmantel -
Eine 4,5 Meter Führleine aus Biothane in neongelb. Damit im Winter die Hände in den Taschen bleiben können und ich mir das Teil schön umhängen kann. Wir hantieren momentan mit so viel Belohnungen und Rumgeklickere, da will ich unsere olle bei Regen vollgesogene Führleine gerne in den Dreck werfen und da liegen lassen
Also eigentlich hab ich die quasi für mich gekauft
-
Hallo !
Ich hab meinen beiden Hunden ein Leuchthalsband gekauft .
Es sieht nicht nur super aus sondern auch einfach zum anlegen und gibt`s auch in verschiedenen Farben . Seit meine beiden Hunde es tragen sprechen mich sehr viele Leute auf das Halsband an :DD . Naja zumindest hat man dann sofort Kontakt mit anderen Hundebesitzern , was mir persönlich wichtig ist. Weiters ist das Halsband Per Usb aufladbar , wasserresistent und kann man auch beliebig kürzen .
Meinen beiden Hunden gefällt das Halsband sehr und mir bereitet es auch Freude :D,denn dank dieser Halsbänder hab ich heute Abend ein Date :) .
Bussis
Eure AmyAja halsband hab ich hier gefunden damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt was ich meine
Edit by Mod - danke, wir können uns auch ohne versteckten Werbelink von A.... vorstellen, was Du meinst, deshalb editiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!