Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh den Mantel find` ich toll.
Du musst dann Fotos machen! Eventuell ringe ich mich dann durch, doch noch einen zu bestellen.
Welche Größe hast Du genommen?
ich find den eigentlich hässlich aber wir brauchen was zum einfachen Anziehen.
Größe 40cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Hundebett von Zooplus
wurde so gehypt auf Fb, ich wollte mich beherrschen...aber ging nicht , Flame BRAUCHT genauso eins
Futter für Thori und einen Kauknochen von Kong ,
Hasenohren mit Fell aus dem Futterhaus ,
Nuckeltier für Flame. -
TA Rechnung von 500Euro
Autsch... -
Eine Hundehöhle :-=
-
Das Coffee Bett von Zooplus und einen Kong Wobler, 2m Leine und ein Neewa Geschirr
-
-
Das Coffee Bett von Zooplus und einen Kong Wobler, 2m Leine und ein Neewa Geschirr
Hast du den Coffee für Hund oder die Katzen gekauft?
-
Hast du den Coffee für Hund oder die Katzen gekauft?
Jeder einen
Als heute das Zooplus Paket angekommen ist.. HeidewitzkaVon der Größe hätte da ein Kleinwagen reingepasst
-
500g Putenhackfleisch und ein Zapfen Chicorée spontan noch heut abend.. Maja hat alles komplett verputzt, hatte den ganzen Tag noch nix und in der Kälte verpowert sie ordentlich Energie - rennt ja immer wie bekloppt Runden,seit das weise Zeug hier überall liegt.. und Schneeblöd braucht Kalorien..
-
ich find den eigentlich hässlich [...]
Ach ehrlich!?
...hätte ich nicht gedacht.
-
Ach ehrlich!?
...hätte ich nicht gedacht.Erinnert mich an so eine Stoffverkleidung, die die Pferde im Mittelalter hatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!