Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine Kollektion Mäntel,ma schaun was dem dicken Wurm passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine vernünftige Hundehaftpflichtversicherung. Ist jetzt 2,5 Jahre ohne gut gegangen, aber so kurz vor der Drückjagdsaison hat mich dann doch mein Gewissen eingeholt...
Für Hunde dieser Größe ist das hier keine Pflicht, aber die muss ja nur mal auf die Straße laufen und jemand weicht aus und das Auto ist Schrott oder schlimmeres. Jetzt kann ich ruhiger schlafen.
-
"Zutaten", um neue Halsbänder und Leinen (besonders schmal und besonders lang) herzustellen.
-
Augenpflege,
getrocknete Kaninchenpfoten,
Käseleckerlie,
Hopfentee -
Als Zooplus den 5% Kalendergutschein auf Nassfutter hatte, habe ich die Chance genutzt und unsere Vorräte aufgefüllt:
24x 800g Fleischeslust - zartes Rind mit Karotten
12x 800g Fleischeslust - Rotwild mit Kartoffeln
24x 800g Herrmann's Menü - Schaf mit Haferflocken
12x 400g Delibest Sensi Fleischrolle Hühnchen24x 800g Rokko Weltreise - Jamaika zum Testen
6x 400g Premium Nassfutter Mix zum Testen
6x 400g Animonda GranCarno Sensitiv -
-
Bei uns gab es ein selbstgebautes Bett
eine Riesenkuschelwiese
-
-
Zeigen
Okay, dann zitiere ich mich mal aus purer Faulheit mal selber
Also wenn das kein kuscheliges Bettchen ist, dann weiß ich es auch nicht
Wird noch gestrichen während unserer Renovierung aber gebaut ist es schon mal
und jetzt ist es fertig
Sooooo Suris Bett ist getrocknet und hingestellt.
Werde vielleicht noch irgendwas drauf malen und noch ein paar Kissen besorgen, damit es auch richtig kuschelig ist.
Wenn jetzt irgendwer zu Besuch kommt, kennt sie schon ganz schnell in ihr Körbchen, um es dann zu zeigen
Ist echt schön geworden.
-
Heute für Samson beim TA:
-großes Blutbild
-Hormon Chip
-Metacam für 5Tage
-Wurmkur die auch Gardienbefall abdecktDer Betrag lag im 3stelligen Bereich,nächste Woche folgt wieder mal SDU Blutkontrolle,und dann noch Kotprobenuntersuchung.
Hoffe das sein Fieber jetzt runtergeht,sonst wird's lustig die Ursache zu findenFür Susi gab es nur eine “ normale“ Wurmkur.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!