Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eben, und er trocknet tatsächlich gut
Grad der Labrador kommt so gut wie nie trocken nach Hause - er läuft die gleichen Wege, wie Puf, dennoch ist er immer dreckiger als der kleine*schmunzl* dann bekommt der den Mantel drauf und gut ist. Nur war ich nie bereit wirklich viel Geld auszugeben, weil er eben nicht mein Hund ist, sondern halt "nur" ein gern gesehener ÜbernachtungsgastDank dem Foto und dem Preis habe ich ebenfalls zugeschlagen (obwohl ich gerade ne Eigenkreation nähe
) Bin schon gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 großes, orthopädisches Hundebett
1 große Kuscheldecke
Leckerlis
Camembert Creme
Geflügel Fleischwurst -
trainingsleckerchen
futterdummy -
Balancekissen
-
ein neues Leuchthalsband
-
-
Balancekissen
Ich wünsch Euch alles Gute und es ist schön zu lesen, dass Pepper wenigstens etwas Erleichterung verschafft werden kann. Braucht halt Zeit und man muss ausprobieren was ihm wirklich gut tut.
Da hat er in Dir eine tolle Pflegerin gefunden, auch wenn`s für Dich bestimmt alles Andere als leicht ist, also die Sorgen auszuhalten mein ich. -
Ich wünsch Euch alles Gute und es ist schön zu lesen, dass Pepper wenigstens etwas Erleichterung verschafft werden kann. Braucht halt Zeit und man muss ausprobieren was ihm wirklich gut tut.
Da hat er in Dir eine tolle Pflegerin gefunden, auch wenn`s für Dich bestimmt alles Andere als leicht ist, also die Sorgen auszuhalten mein ich.Danke! Bloß gut habe ich den richtigen Beruf gelernt, da geht es daheim bei Pepper gleich zur 2. Schicht weiter
Es ist aber schwer zu begreifen, dass man binnen eines Jahres mehrere Diagnosen bekommen und am Ende einen kranken Hund da sitzen hat. Aber wir machen einfach das Beste daruas und freuen uns über gute Tage/Zeiten.
was ich noch gekauft habe:
4 Balanceigel
Zucchinis
Rinderherz -
Leuchthalsband
ChuckIt Ball
getr.Sprotten
10Rinderohren
2 Hirschohren -
Dosenfutter
-
12 Dosen a 800g
Hundewindeln
2*TrockenmantelHier das übermotivierte Model bei der Anprobe
super, Hundi ist unterm Bauch komplett eingepackt.
Dicker dürfte der Casi Hals aber nicht sein...Das Material ist super weich und kuschelig (passt mir übrigens auch... sieht halt am Rücken ein bisschen komisch aus -> mir fehlt die Rute
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!