Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab für Zizou eine Auswahl an Geschirren bestellt. Sein günstiges aus Gurtband rutscht und kneift überall, das geht so nicht auf Dauer.

• Gestern 2 Packungen Wethyrox für Samson.....hält knapp über 1 Monat. Schade das man das Zeug nicht online per Rezept kaufen kann,beim TA “schwankt“ der Preis :ka: ,Erklärung ist das der Hersteller den Preis erhöht hat....vor 4Monaten hab ich genausoviel gezahlt wie gestern,die letzten 3 Monate aber weniger :???: ...

Letzte Woche 15 kg Josera Sensiplus in der Hoffnung das Samson es verträgt und nicht erneut mit einer Bindehautentzündung reagiert,er will sein Canis Alpha und Lupo natural nicht mehr fressen :(

• Gespannt warte. ;)

Kannst Du gerne, ich werde nicht berichten. ;) Privattraining. :D der Ton ist noch sehr ungewohnt, wir arbeiten uns ganz langsam vor.

Gekauft habe ich noch das Übliche: Futter, Sandknochen.
    Ich kaufe abgesehen davon sehr wenig für die Hunde.

• Eine komplette Erstausstattung!

Das letzte war ein Ikea Stoffpanda, weil ich für unseren Dalmi immer den Panda Emoji mach. ☺️
    Und gleich bestell ich noch Futterbar, Napfunterlage und Dosendeckel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!