Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
TA wegen einer Granne ganz tief im Ohr
Ach Mann, scheiße!
Uuund wie lief`s, was war zu tun?
Gute Besserung wünsch ich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mann, scheiße!
Uuund wie lief`s, was war zu tun?Gute Besserung wünsch ich!
Zum Glück ist alles gut gegangen. Der TA war kurz davor Charlie in Narkose zu legen, aber zum Glück es dann doch so. Zwei haben Charlie festgehalten, der TA hat das Ding beim dritten Versuch erwischt. Hab bloß fast geweint, so schlimm hat Charlie vorher und währenddessen gejault
Nach ein paar Tagen Ohrentropfen sollte aber alles wieder gut sein.
Der TA hat die Dinger in den letzten Tagen wohl aus allen möglichen Körperöffnungen geholt... -
@milkali Tapferer Charlie!
Schön, dass er wenigstens so glimpflich davon kam, auch wenn`s weh tat.Ja, Gleiches sagte unser TA auch. Und die Dinger sind im Frühsommer auch mein größter Albtraum.
Zum Glück hatte ich bei meinen Hunden noch nie das zweifelhafte "Vergnügen" mit Grannen in irgendwelchen Körperöffnungen. Toi, toi, toi... -
Ein neues Hundebett
Das Hunter Biothane-Halsband in taupe (endlich!!)
Ein Geschirr für 7 Euro vom TK Maxx, was bisher echt am besten sitzt und er es sich anstandslos anziehen lässt -
Gestern gabs für Ella ein Baumwolltau Frisbee von AniOne für den Urlaub, da Ella gern ins Wasser geht und das Frisbee schwimmfähig ist.
-
-
Kürbis
Zucchini
Möhren
Fenchel
Hüttenkäse -
Ich werde heute Mittag wohl auch mal Naturjoghurt und Hüttenkäse kaufen und mal ein bisschen Eis für Finn vorbereiten.
Ich hoffe das gefällt ihm.
-
-
Einen neuen Wassernapf
-
Einen Wassernapf fürs Auto von Hunter (leider stelle Kleinmetall die ja nicht mehr her)
3 Tuben Geflügelcreme fürs Hundeführerscheintraining
Ein Fleecemantel für 7€ (Mal sehen ob er Curt bis zum Herbst passt, wenn nicht bekommt Lola ihn)
Kotbeutel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!