Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute angekommen und für gut befunden...
(für 25€ kann man eh nicht viel meckern, aber hey die sind echt gut!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute angekommen und für gut befunden...
(für 25€ kann man eh nicht viel meckern, aber hey die sind echt gut!)
wieviel mm fassen die Näpfe?
-
-
@jeynkeykey
Der Napf fasst 400 ml und hat die Maße: Länge/Breite = 10 cm Boden, & ca.13 cm Rand
Höhe = 5,5 cmah, ok, danke :-)
-
Drei 1m-Fettleder-Leinen in schwarz mit Handschlaufe.
Nachdem ich gefühlt alle Tierläden in Goslar und Hannover aufgesucht habe, aber nirgends schlichte 1m-Leinen bekommen habe, sondern immer nur mega breite, verstellbare, etc. hab ich sie dann im Internet bestellt.Und heut kamen sie an
-
-
ich würde gerne meinem kleinen Zerstörer ein Spielzeug kaufen. Eines das er nicht innerhalb von 2 Tagen zerfetzen kann. Nix mit Schnüren, da er die für sein Leben gerne abknabbert und auch nix hohles aus Plastik, das zerstört er nämlich und frisst die einzelnen Plastikteile. Habt ihr irgendwelches unzerstörbares Spielzeug (er bekommt sonst ein Stück Autoreifen
) Danke schonmal
-
Snackmöhrchen
-
Fortan und Orozyme Zahnpflege sowie Fingerlinge. Der Juli wird ein teurer Monat
-
ich würde gerne meinem kleinen Zerstörer ein Spielzeug kaufen. Eines das er nicht innerhalb von 2 Tagen zerfetzen kann. Nix mit Schnüren, da er die für sein Leben gerne abknabbert und auch nix hohles aus Plastik, das zerstört er nämlich und frisst die einzelnen Plastikteile. Habt ihr irgendwelches unzerstörbares Spielzeug (er bekommt sonst ein Stück Autoreifen
) Danke schonmal
Vielleicht ein Stück Geweih oder Fell zum Kauen?
-
) Danke schonmal
Eine Billard Kugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!