Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Tierarzttermin + leider anschließender OP am nächsten Donnerstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke Bo für Donnerstag schon einmal hier ganz feste die Daumen,alles wird gut @Sambo71
Habe eben Quark,Leberwurst Wildkind Dosen und den ersten Kong meines Lebens für die Hunde gekauft
-
Mal wieder einen Clicker
-
Zwei Nachbarorte weiter hat der Schlachter (der auch Hundefutter verkauft) im Hof einen Automaten aufgestellt, an dem man 7 Tage die Woche/24 Stunden, Barffleisch bekommt. Den haben wir uns gestern einmal angeschaut, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen.
Weil "nur gucken" irgendwie doof ist, haben wir 2kg Pferdefleisch und eine 900g Pferdewurst mitgenommen. -
Zwei Nachbarorte weiter hat der Schlachter (der auch Hundefutter verkauft) im Hof einen Automaten aufgestellt, an dem man 7 Tage die Woche/24 Stunden, Barffleisch bekommt. Den haben wir uns gestern einmal angeschaut, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen.
Weil "nur gucken" irgendwie doof ist, haben wir 2kg Pferdefleisch und eine 900g Pferdewurst mitgenommen.Das ist ja richtig cool. Da bin ich ein bisschen neidisch
-
-
Oh jeh was ist los?Bestellung bei Zooplus
6 Dosen Herrmanns
2+2 Kilo Greenwods
Dokas 1m Kaustange mit Ente umwickeltund noch Katzenstreu
12 Animonda Schälchen
und 5 Sachen von den 18 Bonuspunkten
und drei Pouches von Concept for Life auch noch umsonst dazu -
Oh jeh was ist los?
Bestellung bei Zooplus
6 Dosen Herrmanns
2+2 Kilo Greenwods
Dokas 1m Kaustange mit Ente umwickeltund noch Katzenstreu
12 Animonda Schälchen
und 5 Sachen von den 18 Bonuspunkten
und drei Pouches von Concept for Life auch noch umsonst dazuEs müssen mehrere Zähne raus und irgendetwas ist mit ihrer Nase. Entweder Tumor oder hoffentlich nur eine Entzündung, durch die Zähne verursacht. Es muss eine Rhinoskopie gemacht werden. Wir denken aber erst mal positiv, da sie die typischen Anzeichen eines Nasentumors, wie Niesen und Nasenbluten, nicht zeigt
-
9kg Barf für die nächsten 2,5 Wochen.
Leckerlis
1kg BALF zum ausprobieren -
Ich wärme meine Daumen schon zum drücken vor
-
@Sambo71
Ich schliesse mich an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!