Terrierempfehlung gewünscht!
-
-
Ach ja, meine waren und sind alle ziemlich verfressen , ich kann nichts Essbares auf dem Tisch liegen lassen , es wird alles geklaut in unbeobachteten Momenten , da ist der Jüngste am schlimmsten ( vielleicht hätte ich ihn nicht ausgerechnet Clyde nennen dürfen
) . Vielleicht bekommt man das mit viel Konsequenz weg,aber ich habe in der Hinsicht aufgegeben und schau halt daß alles Essbare weggeräumt wird .
LG Sigrid und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@dackellauf Baxter (Border) ist jetzt auch nicht der verschmusteste Hund der Welt. Er kommt wenn er denkt das es nun Zeit zum kuscheln ist
Ach verrückt
Enna (Border Schäfchen) würde am liebsten in dich hineinkriechen wenn sie es könnte. Und ein Schoßhund vor dem Herrn ist sie auch!Verfressen ist sie auch!! Das Futter wird inhaliert & wenn es darum geht Bröckchen aus der Hand zu nehmen, steht man einem Krokodil gegenüber. Gestern hatte sie neben dem Leckerchen auch meinen Handschuh im Maul...
-
Siehst noch nen Unterschied, er teilt sich sein Trofu ein. Nafu wird normal gefressen und Leckerlies auch
-
Ungewöhnlicher Border, meine beiden machen immer Border wettessen
-
Siehst noch nen Unterschied, er teilt sich sein Trofu ein. Nafu wird normal gefressen und Leckerlies auch
Ungewöhnlicher Border, meine beiden machen immer Border wettessen
Aber ich glaube, wir können uns einig sein, dass Border Terrier tolle Hunde & wärmstens zu empfehlen sind! -
-
Bisher habe ich nur gutes vom Border Terrier gehört und den, den ich kennenlernte, den einen :-), der war toll :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!