Terrierempfehlung gewünscht!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ach ja, meine waren und sind alle ziemlich verfressen , ich kann nichts Essbares auf dem Tisch liegen lassen , es wird alles geklaut in unbeobachteten Momenten , da ist der Jüngste am schlimmsten ( vielleicht hätte ich ihn nicht ausgerechnet Clyde nennen dürfen :pfeif: ) . Vielleicht bekommt man das mit viel Konsequenz weg,aber ich habe in der Hinsicht aufgegeben und schau halt daß alles Essbare weggeräumt wird .
    LG Sigrid und Co

• @dackellauf Baxter (Border) ist jetzt auch nicht der verschmusteste Hund der Welt. Er kommt wenn er denkt das es nun Zeit zum kuscheln ist :lol:

Ach verrückt :D
    Enna (Border Schäfchen) würde am liebsten in dich hineinkriechen wenn sie es könnte. Und ein Schoßhund vor dem Herrn ist sie auch!

Verfressen ist sie auch!! Das Futter wird inhaliert & wenn es darum geht Bröckchen aus der Hand zu nehmen, steht man einem Krokodil gegenüber. Gestern hatte sie neben dem Leckerchen auch meinen Handschuh im Maul...

• Bisher habe ich nur gutes vom Border Terrier gehört und den, den ich kennenlernte, den einen :-), der war toll :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!