Welches Trockenfutter empfehlt ihr?

  • Er scheint das Futter nicht mehr zu mögen und das nicht nur bei einer Sorte sondern bei allen. Teilweise frisst er nicht einmal die Hälfte. So ist er aber gesund.

    Das könnte aber auch daran liegen, dass er zwischendurch mal was Besseres wie Nassfutter oder Selbstgemachtes bekommt. Das muss nicht am Trofu liegen, das Mäkeln kann beim nächsten Trofu genauso passieren nachdem er es ein paar Wochen gut gefressen hat, weil es was Neues ist. ;)

  • Das was @Dackelbenny sagt sollte man auf jedenfall im Hinterkopf behalten.


    Ich füttere meinem beiden Belcando Grainfree Geflügel.
    Beide fressen es gerne und vertragen es gut.
    Lina hat auch längere Zeit Josera bekommen und ebenfalls sehr gut vertragen. Ist halt nicht sehr fancy mit Kräutern und Beeren, sondern einfacher gehalten.

  • Von "Bestes Futter" gibt es auch weiche, halbfeuchte Brocken
    (Meatballs).

  • Danke für die vielen Antworten.
    Das er ein vielleicht verwöhnt ist hab ich mir auch schon gedacht.
    Halbfeuchtes Trockenfutter werd ich nicht probieren, da ich eine sehr feuchte Wohnung hab und befürchte das es mir wegschimmelt auch wenn es sich gut anhört.

  • Wir füttern das Josera Sensi plus und sind sehr zufrieden damit. Fell glänzt, Output nur zwei mal am Tag und Hund schmeckt es. Und sie frisst es auch immer, obwohl ich auch selbst koche.
    Sie bekommt einmal am Tag selbst gekocht und einmal das Josera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!