Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• In Arm hüpfen klingt lustig. :applaus: Da wäre meine alte Dame derweil zwar raus- die darf dann in der Zeit aufräumen :D - aber der "kleine" (26kg)Flummi, mit dem sollte dass machbar sein. Hätte er einen Trick, den nur er exklusiv beherrscht. :herzen1:

• In die Arme springen ist mein Lieblingstrick mit Nuki :herzen1:
    Meily ist mir dafür aber zuschwer. :lol:

Nachdem so viele dafür sind entscheide ich mich für:

"In die Arme springen"
    Abgabetermin: 03.03.2018

sicher

unsicher

• ich trage mich bei sicher ein, damit erhöhe ich mir selbst den "Druck", weil ich das eh shcon seit Monaten machen will xD

"In die Arme springen"

sicher
    Linali92 mit Karl

unsicher

• Wir möchten auch mit machen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich im Februar genug Zeit habe.

"In die Arme springen"

sicher
    Linali92 mit Karl

unsicher
    pilvi mit Fly
    laura$simi mit Simi :smile:

• Ich finde den Trick auch genial. In Budapest am Bahnhof hab ich mal ein junges Mädel beobachtet, wie sie ihren Hund nach dem Aussteigen das Knie vorgestreckt hat und er ihr direkt in den Arm gehüpft ist, damit sie ihn durch die Unterführung tragen konnte.
    Sah wirklich genial aus.

Leider ist Ari mir dafür einfach zu schwer und Cashew zu jung (und wird zu schwer).
    Aber ich gucke euren Versuchen gerne zu :dafuer:

• Wie würdet ihr das denn angehen?

Ich hab Nuki zuerst beigebracht auf meinen Schoß zu springen.
    Dafür hab ich ihn mit Futter oder einem Spieli gelockt und dann bestätigt, wenn er hochgesprungen ist.
    Als das gut funktioniert hat, hab ich mich langsam aufgerichtet, am besten geht das, wenn man sich mit dem Rücken z.B. an einer Wand anlehnt.

Ich kann morgen mal ein Video für euch machen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!