Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Habe nur kleinen süßen Wuschelterrier im Handyavatar gesehen und war mit dem Tippen schneller als mit'm Denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Penny, an die du dachtest, ist aber ein Kooiker
Schaut aber mit dem Rauhhaar schon ein wenig ähnlich aus.
-
also bei uns klappt es auch viel besser als gedacht. Bei weitem besser, als der Tipp Tapp
Setzte mich auf sicher und freue mich
"Türe zumachen"
Hund macht mit Nase oder Pfote die Türe zu
Abgabetermin: 26.11.2017sicher
-Xsara mit Coco
-Katrina mit Loki
-Surina182 mit Suriunsicher
-Revolte mit Emil
-Linali92 mit Karl
-SabethFaber mit Ari
-SanSu mit Kami
-Katrina mit Lotte
-Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
-Nesa8486 mit Blinky (Knock, Knock, Knock) -
2. Trainingseinheit von gerade eben. Ich finde wir sind doch schon sehr weit gekommen
[Externes Medium: https://youtu.be/pZAiltAxmDQ] -
Ich zitiere mich mal selber, wir haben es ja auch mal versucht
Beim ersten ist mir erst spät aufgefallen, dass ich im Bild stehe.Naja scheiden und so Gedöns kann ich ja nicht und weil die SD dann doch immer schneller voll war als ich dachte ist das Ende ziemlich abgeharkt.
Ganz am Schluss ist dann auch die Tür zugefallenjuhuuuu
[Externes Medium: https://youtu.be/OxA-Ydr3kb8]
[Externes Medium: https://youtu.be/bNSVBpjAeNc]
ich brauche jetzt allerdings ein paar Türstopper
-
-
Wir machen auch mit, weiß aber nicht, ob wir das schaffen. Ist unsere erste Trick-Challenge, daher trage ich uns bei "unsicher" ein
"Türe zumachen"
Hund macht mit Nase oder Pfote die Türe zu
Abgabetermin: 26.11.2017sicher
-Xsara mit Coco
-Katrina mit Loki
-Surina182 mit Suriunsicher
-Revolte mit Emil
-Linali92 mit Karl
-SabethFaber mit Ari
-SanSu mit Kami
-Katrina mit Lotte
-Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
-Nesa8486 mit Blinky (Knock, Knock, Knock)
-WirleWupp mit Cookie -
Suri macht der Trick unglaublich viel Spaß und es klappt wirklich gut.
Auch an anderen Türen extra ausprobiert, die sie zubekommt.
Memo an mich selber, Türstopper sind wichtig!
Ich stand heute morgen im Schlafanzug draußen als ich Zeitung holen wollte und Suri hat die Haustüre zugemacht
-
Sorry,
aber
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja lach ruhig fanden die anderem im Haus auch unglaublich komisch, als ich versucht habe rein zu kommen....
ich fand es kalt.
Tür auf zu üben wäre echt
Kontraproduktiv.
Mal echt so eine doofe Frage. Tante Schlitzohr ist ja so eine, wenn sie denkt. Ach guck mal Frauchen sitzt da doof rum, komm wir machen mal was.
Gibt ein Geheimtipp, dass Trulla nur den Trick ausübt, wenn sie soll
Alles wird angestubst oder mit der Pfote drauf, könnte ja sein, dass es einen Keks gibt.Seh mich morgen schon im Handtuch oder so draußen stehen und keiner ist zu Hause
Ich sollte einen Schlüssel draußen deponieren.
-
Ich kenne auch so einen Hund.
Nicht meine
Von einer Freundin.
Sie hatte gelernt, daß Altpapier und Plastik Flaschen in die entsprechende Behälter wegbringen für sie Belohnungen bedeutet.
Und es hatte ja auch allen Spaß gemacht.
Ist ja auch irgendwo ein lustiger, und vor allem nützlicher Trick.Nachteil: die hat dann selbstständig gelernt, daß man diese Dinger auch wieder heraus nehmen, damit zu Frauchen rennen, es stolz zeigen und das Ganze dann brav wieder einräumen kann.
Müßte nach ihrer Logik ja auch eine Belohung gebenDas ist dann halt der Grund, weshalb ich bei meiner Großen mir genau überlege, welche Tricks ich wirklich üben möchte, und welche nicht.
Sie dürfte keine Schubladen öffnen üben, weil ich der es echt zutraue, daß sie dann meine Socken klaut.Wenn es unzerstörbare Dinge sind, oder Dir egal ist, was am Ende damit passiert (und natürlich auch für denHund nicht gefährlich ist), würde ich mal schauen, was passiert, wenn man das Ganze einfach ignoriert
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!