Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Wir versuchen auch mal unser Glück, aber erstmal nur unsicher, da ich noch nicht genau weiß, wieviel Zeit ich diesen Monat haben werde :smile:

Teilnehmer:
    sicher
    - Püdelchen mit Leonard (Moon und Bobo können das schon)
    - Xsara mit Coco
    - Anju&co mit Anju

unsicher
    - Krümel21 mit Liam
    - Anju&co mit Anju
    - Surina182 mit Suri
    - Tillikum mit Finley
    - Colimuc mit Toffee
    - SabethFaber mit Ari

• @Anju&co: Wahnsinn, damit seid ihr ja quasi schon durch, oder? ;-)

Ach, da geht noch einiges. :D Das geht flotter und den Clicker möchte ich auch noch nach und nach abbauen :D

• Ich glaube, ich probier das auch mal. Das sieht nicht soooo schwer aus, könnte gehen. Aber auch unsicher, da auch hier die Zeitfrage im Raum steht.

Teilnehmer:
    sicher
    - Xsara mit Coco
    - Anju&co mit Anju

unsicher
    - Krümel21 mit Liam
    - Anju&co mit Anju
    - Surina182 mit Suri
    - Tillikum mit Finley
    - Colimuc mit Toffee
    - SabethFaber mit Ari
    - Monstertier mit Candie

• Ich hab dich eingetragen @Vrania. Hab dich mal zu sicher gesetzt, weil ich das jetzt so interpretiert habe, kanns aber natürlich gerne noch ändern, wenn dir unsicher lieber ist :smile:

Teilnehmer:
    sicher
    - Xsara mit Coco
    - Anju&co mit Anju
    - Vrania mit Enya

unsicher
    - Krümel21 mit Liam
    - Anju&co mit Anju
    - Surina182 mit Suri
    - Tillikum mit Finley
    - Colimuc mit Toffee
    - SabethFaber mit Ari
    - Monstertier mit Candie

• Leonard hat mir gestern auch das erste mal die linke Pfote in die Hand gegeben.
    Die Chancen stehen also gut, das wir in der restlichen Zeit das ganze noch festigen können, dann auf den Fuß übertragen und dann evtl. noch ein paarmal hintereinander ohne Zwischenbelohnung.
    Jetzt heißt es dranbleinben....

• Ich habs auch mal ausprobiert. Ich hab im Moment erstmal nur einseitig Erfolg :D
    Aber wir bleiben dran.
    Suri macht es auf jeden Fall Spaß ich bekomme jetzt ständig ein Pfötchen angeboten. Egal für was :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!