Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich überlege mir einen zu kaufen... aber die Auswahl ist riesig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schleiche mich, nach langer Abstinenz, gerne wieder in diesen Thread...
-
Oh, perfekt, das kann ich mit dem Welpchen auch gleich ausprobieren, das findet der bestimmt lustig. Und für Lumi ist es sogar nützlich.
-
Mal gucken, wo ich etwas mit haptischer Rückmeldung her bekomm, denn der Lichtschalter ist definitiv zu weit oben angebracht für's Madamchen
Bin auch schon am überlegen, wie wir es machen. Es muss ja auch eine gewisse Kraft für Schalter aufgebracht werden
Denkt nicht zu kompliziert

Wer Kinder im Haus hat, schaut mal bei den Spielsachen nach, was man nutzen könnte. Zu Not tut's auch sowas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder manche haben bestimmt solche Drücklampen da, die gibt es ja in verschiedenen Größen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn's nicht mit Licht geht, es gibt halt auch solche Dinger mit akustischem Signal, wie das hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oder, zu Not, könnte man eine Fernbedienung nehmen

-
-
Und falls jemand den Kauf von einem Button vor sich rechtfertigen möchte, bei dem man eigene Audioaufnahmen speichern kann: damit kann man dann (mindestens) ein Jahr lang wunderbar und mit wenig Aufwand Glückwünsche zum Geburtstag versenden. 😇
-
Bei Tchibo gab es Buzzer, die man selbst besprechen konnte
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, habe ihr jetzt diesen Buzzer besorgt und einfach vor ihr hingestellt und gesagt: mach so
und selbst meine Hand bewegt, als würde ich draufdrücken wollen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, ich glaube, da mache ich mit der Vischeline auch mal mit. Ich müsste sogar vom Flokatitier noch irgendwo eine Touchlampe und eine Klingel in meiner Clickerkiste haben
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!