Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Das ist super.

Ich bin echt so Übungs"faul". Denke immer daran, wenn der Hund gerade selig schläft.

Vorderbeine klappt schon ganz gut, aber Hinterbeine noch nicht mal angefangen.

(Und Minipodest, weil kleiner eingeschränkter Hund).

• Sooo, gestern war "Einsendschluss" und es sind - keine - neuen Videos eingegangen. Somit hatte ich zwei zur "Bewertung", fand natürlich beide toll. Ich würde den Pokal gern abgeben an fulica

(Finde die Teilnahmequote aber grundsätzlich echt schade :/ )

• Sooo, gestern war "Einsendschluss" und es sind - keine - neuen Videos eingegangen. Somit hatte ich zwei zur "Bewertung", fand natürlich beide toll. Ich würde den Pokal gern abgeben an fulica

(Finde die Teilnahmequote aber grundsätzlich echt schade :/ )

oh :ops: danke!

Leider war ich erst verletzt, dann der Hund krank und irgendwie ist das DF etwas in den Hintergrund gerückt.

Ich wollte mich wirklich mehr in diesem Thread beteiligen.

Da ich ganz neu bin: was muss ich als temporäre Pokal-Halterin denn jetzt machen?

• Ach verdammt, und ich hatte vergessen, dass man das selbstständig einstellen muss (d'oh! :doh: ) und gewartet auf den Startschuss: so, ab jetzt können Ergebnisse eingestellt werden.

(Nicht, dass wir besonders weit gekommen wären, eher so Team Teilnehmerurkunde. xD )

• Da ich ganz neu bin: was muss ich als temporäre Pokal-Halterin denn jetzt machen?

Also ich habe (auch neu hier) gelernt, dass du eigentlich die Ehre hast, eine neue Trick-Abstimmung zu starten (Regeln und Zeitrahmen etwas undurchsichtig xD ), den am meisten abgestimmten Trick und das Übungs-Enddatum zu verkünden und dann aus den eingesendeten Videos das Gewinnerteam zu verkünden.

(Ich war ja auch nicht so viel besser, Lämmchen lange krank, lange Arbeitsreise und Privatdinge, und die vermaledeite Hitze.)

Vielleicht gibt's beim nächsten Trick ja mehr Teilnahmewillige.

• Ach verdammt, und ich hatte vergessen, dass man das selbstständig einstellen muss (d'oh! :doh: ) und gewartet auf den Startschuss: so, ab jetzt können Ergebnisse eingestellt werden.

(Nicht, dass wir besonders weit gekommen wären, eher so Team Teilnehmerurkunde. xD )

Ging mir auch so :rolling_on_the_floor_laughing: ich hatte sogar noch andere Videos gemacht, aber irgendwie vergessen, dass der 29. der Termin war.

Vielleicht könnte man noch eine zusätzliche Regel einführen ala "der Ersteller erinnert 1 Tag vor Abgabe an die Abgabe" Kann ja auch einfach nur ein Text sein, den man immer wieder kopieren kann also z.B. "Abgabe für den Trick ist morgen xx:xx Uhr. Denkt an eure Videos!"

Ging mir auch so :rolling_on_the_floor_laughing: ich hatte sogar noch andere Videos gemacht, aber irgendwie vergessen, dass der 29. der Termin war.

Also auch wenn die Challenge vorbei ist, würde ich mich freuen noch Videos zu sehen!

Ich möchte auch noch eins machen, hab auf unsere Pipirunde eine tolle Möglichkeit gefunden beides (also vorne und hinten) zu üben.

Also ich habe (auch neu hier) gelernt, dass du eigentlich die Ehre hast, eine neue Trick-Abstimmung zu starten (Regeln und Zeitrahmen etwas undurchsichtig xD ), den am meisten abgestimmten Trick und das Übungs-Enddatum zu verkünden und dann aus den eingesendeten Videos das Gewinnerteam zu verkünden.

Werden dafür neue Tricks gesammelt oder wird die alte Liste nochmal rausagekramt.

Ich würde angesichts des Wetters nämlich gerne zwei weitere Vorschläge ins Rennen werden.

1. Hund macht Blubberblasen in einer Schüssel mit Wasser

2. Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus

Das wäre die alte Liste

- Pfötchen im Liegen überkreuzen

- (mehr als drei Schritte) rückwärts laufen

- Teppich ausrollen

- Pfötchen geben

- Socken ausziehen

- Hinterbeine/Vorderbeine auf ein Podest

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Männchen machen im Sitzen

• Oh, den Spielzeug-Wurf-Vorschlag find ich klasse! (Auch ne Chance, Madame zu zeigen, dass Wasser garnicht tödlich ist. Ganz in echt wirklich nicht. :hust: )

Eine gesonderte Regel zum Erinnern braucht es mE nicht, sondern eher ein loses Agreement, dass ne kurze Erinnerung von jemandem gegeben wird, der halt grad/als erstes dran denkt. (Ich zB hab oft an den Termin gedacht. Nur nicht weiter als vonne Tapete bis zur Wand. xD)

Ein Video vom bisherigen Stand krieg ich (hoffentlich. Looking at you, Hitze!! :ventilator: ) heut Abend hin. :smile:

• Ich würde einfach die bisherige Liste nehmen. Kann man ja ergänzen :)

- Hund macht Blubberblasen in einer Schüssel mit Wasser

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus

- Pfötchen im Liegen überkreuzen

- (mehr als drei Schritte) rückwärts laufen

- Teppich ausrollen

- Pfötchen geben

- Socken ausziehen

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Männchen machen im Sitzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!