Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich habe es auch versucht- habe aber noch nie ein Video hochgeladen.
Also, falls es nicht klappt, liegt es an meiner Unwissenheit.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/IBhRf-Vpn28?si=FFNPqsug4T7dk_yl]Beim nächsten Trick versuche ich auch dabei zu sein...
Oh wie toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich glaub, bis wir eine Taschentuchpackung nehmen können, dauert es noch. Er gehört noch der Fraktion "alles ins Maul nehmen, ins Körbchen schleppen und drauf rum nagen" an. Und Taschentücher sind sowieso ein Highlight, die kann man so schön in seine Einzelteile zerrupfen
Tiara ist noch ähnlich drauf
Aber, wie gesagt, der Phantasie ist keine Grenzen auferlegt.
Man kann echt ALLES nutzen.
Es muß halt nur passen. Und man muß nicht immer was Neues dazu kaufen.
Um mal in Deinem Fall weiter rumzuspinnen, also jetzt nur fürs Kriechen:
statt Tempotaschentücherpackung
- Buch
- leerer Karton
- Stoffwürfel
- Plastikwürfel (beide Würfel natürlich in entsprechender Größe!
)
- leichte Tasche
Eben alles, was sich prima und ohne Widerstand schieben läßt.
Oder, wenn man mit einem Führtarget arbeiten möchte, neben einem Stick, Stock
- eigener Fuß / Schuhe
- Faden neben dem Menschen runterbaumeln lassen
Es gibt soooo viele Möglichkeiten beim Target!
-
Also ergebnistechnisch sollte man euch jetzt fast nachträglich kühren, finde ich
Gib es zu, Du willst Dich doch nur vor der Verantwortung drücken
In diesem Fall kam das Video ja leider viel zu spät und der Gewinner wurde ja schon bekanntgegeben
-
Ich behalte das Krönchen natürlich
Weiß jetzt nur nicht so richtig, wie wir weitermachen - bleiben wir bei den ehemaligen "Grundregeln" und ich rufe zur Teilnahmeliste für "Podest" auf, oder bleiben wir bei der Abstimmungsvariante? Falls Abstimmung, wie lange geben wir der Abstimmung für gewöhnlich Zeit? Und dürfen zusätzliche Tricks eingetragen werden (sind ja doch noch einige Leute nach der Tricksammlung in die Runde hinzugestoßen).
-
Du hast Dich doch bestimmt aus einem ganz bestimmten Grund für den neuen Trick entschieden, oder?
Ich meine, entweder war der auf Platz zwei bei der letzten Umfrage, oder weil DU den unbedingt lernen möchtest, oder .......
Wenn Du Dir so unsicher bist, frage nach, ob viele mitmachen wollen.
Diejenigen, die diesen Trick nicht machen wollen, werden auch ihre guten Gründe haben. Vielleicht können das viele Hunde schon? Oder sie wollen genau DAS nicht üben, weil ......
Ansonsten, mach ne Liste und setze ein Ultimatum bis X und bestimmst dann den Trick.
-
-
Ich bin ja Freundin der Demokratie - deshalb stimmt, wer mitstimmen möchte, bitte bis Freitag "end of Business" ab. Jede:r hat 3 Stimmen. Samstag, nachdem ich ausgeschlafen habe, wird dann der neue Trick verkündet und das Training kann starten. Bei Gleichstand bestimme ich
Ich würde vorschlagen, wir behalten erstmal die bereits vorgeschlagenen Tricks, neue können dann eventuell in der nächsten Runde mitgenommen werden, aber das Intermezzo überlasse ich dann dem neuen Gewinnerteam
- Pfötchen im Liegen überkreuzen
- (mehr als drei Schritte) rückwärts laufen
- Teppich ausrollen
- Pfötchen geben III
- Socken ausziehen
- Hinterbeine/Vorderbeine auf ein Podest III
- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)
- Männchen machen im Sitzen
-
- Pfötchen im Liegen überkreuzen III
- Teppich ausrollen
- Pfötchen geben III
- Socken ausziehen
-
Ich bin ja Freundin der Demokratie - deshalb stimmt, wer mitstimmen möchte, bitte bis Freitag "end of Business" ab. Jede:r hat 3 Stimmen. Samstag, nachdem ich ausgeschlafen habe, wird dann der neue Trick verkündet und das Training kann starten. Bei Gleichstand bestimme ich
Ich würde vorschlagen, wir behalten erstmal die bereits vorgeschlagenen Tricks, neue können dann eventuell in der nächsten Runde mitgenommen werden, aber das Intermezzo überlasse ich dann dem neuen Gewinnerteam
- Pfötchen im Liegen überkreuzen
- Teppich ausrollen
- Pfötchen geben III
- Socken ausziehen
ich frag jetzt mal so blöd. Bis zu dem Zeitpunkt haben ja nur 2 Leute abgestimmt. Wie können dann 2 Tricks schon 3 stimmen haben? Pro Trick würde ich sagen darf man nur eine Stimme vergeben, insgesamt halt für 3 verschiedene Tricks. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Wieso 2 Abstimmer?
Schlaemmchen, Ciali und ich.
Pro Person 3 Stimmen, ob man die aufteilt oder auf 1 Trick wirft, ist einem selbst überlassen. So hab ich's bisher zumindest verstanden.
-
Wieso 2 Abstimmer?
Schlaemmchen, Ciali und ich.
Pro Person 3 Stimmen, ob man die aufteilt oder auf 1 Trick wirft, ist einem selbst überlassen. So hab ich's bisher zumindest verstanden.
Cilati hatte in dem von mir zitierten Beitrag noch nicht abgestimmt.
Ich habs bisher anders verstanden, mir ist das aber echt egal :) Wegen mir auch 3 Stimmen für den gleichen Trick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!