Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Also, da es keine Meinungen gibt, starten wir die nächste Runde, würde ich sagen! Ich hab mir die Regeln jetzt auch endlich mal durchgelesen und habe die Liste wahrscheinlich auch verstanden :pfeif: , im Gegensatz zu vorhin.

Ich würde jetzt ausrufen:

Hinterbeine/Vorderbeine auf ein Podest

Abgabetermin: Mittwoch, 4.Juni 2025

Teilnehmer sicher:

- Schlaemmchen mit Louis

-

-

-

-

-

.

Teilnehmer unsicher:

-

-

-

-

• Meist lief es eigentlich so das mehrere Tricks gesammelt wurden und dann abgestimmt. Einfach um auszuschließen das der Trick gerade erst kam oder schon fast alle, die teilnehmen wollen, den schon beherrschen :)

• Oh upsi. Ich hab auf Seite 1 gelesen

Es gelten die gleichen Regeln:
    Der Gewinner gibt einen Trick vor und darf am Ende der Challenge den neuen Gewinner bestimmen.

aber das entwickelt sich ja auch über Jahre und Runden :ops:

Tatsächlich war das aber auch der Trick in unserer anfänglichen Abstimmung mit den zweitmeisten Stimmen, wollen wir trotzdem? Oder nochmal neu abstimmen?

• Hier nochmal unsere anfängliche Sammlung und Abstimmung, für die, die neu (wieder) hinzugekommen sind :)

• Hm, ich hatte die Meinung ja schon vor der gestellten Frage gesagt; neuer Trick, aber gern ein leichter. :pfeif: (Um parallel am krabbeln weiter zu arbeiten.)

- Pfötchen im Liegen überkreuzen IIIII

- rückwärts laufen I

- Teppich ausrollen II

- Pfötchen geben I III

- Socken ausziehen I

- Hinterbeine/Vorderbeine auf ein Podest IIIIII

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Männchen machen im Sitzen I

• Ich möchte die Moderation bitte abgeben, bevor noch mehr durcheinander geht :lol: (bleiben die alten Stimmen da jetzt drin? Ich mach's mal wie Lenti und fette die neuen)

Zu hülf.

Stimme aber trotzdem für das Podest, Pfötchen können wir schon :sweet:

- Pfötchen im Liegen überkreuzen IIIII

- rückwärts laufen I

- Teppich ausrollen II

- Pfötchen geben I III

- Socken ausziehen I

- Hinterbeine/Vorderbeine auf ein Podest IIIIII III

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Männchen machen im Sitzen I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!