Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Jetzt muss erst mal der Gewinner bestimmt werden :) Ich weiß gar nicht wer das macht dieses mal. Ich? Oder hatte jamand anderes die Idee?
Da Cilati das tricksen neu angestoßen hatte müsste sie doch auch entscheiden. Denke ich mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, meistens doch derjenige, der quasi (wieder) gestartet hat.
In diesem Fall müßte es dann:
Hier war zwar schon lange still... aber vielleicht hat ja jemand Lust die Trick Challenge wieder aufleben zu lassen?
sein
-
Wir haben leider auch versagt.
Es lohnt nicht mal ein Video davon zu machen, weils quasi nur mm sind. Das müssen wir irgendwann später nochmal üben und ggf. anders aufbauen (und einen größeren Teppich organisieren).
Videos gabs von Sambo71 Lenti und Schlaemmchen
Ich finde alle haben es toll gemacht!
Aber weil der sterbende Wurm so niedlich ist, ist der Gewinner Schlaemmchen
-
Wenn es nur mm sind, ist es doch toll, wenn der Hund sauber kriecht. Zumindest den Ansatz verstanden hat. Ab da geht es ja meist viel schneller weiter. Also, ich meine nicht das Tempo beim Kriechen, bevor das falsch verstanden wird, sondern ich meine von mm zu m Strecken. Denn, wenn es einmal Klick beim Hund gemacht hat, weil es sauber aufgebaut wurde, dann werden die Erfolge rascher größer.
Du kannst Dein Video trotzdem hier reinstellen, wenn Du magst. Eventuell könnte man Dir helfen?
-
Herzlichen Glückwunsch Schlaemmchen ! 🥳
-
-
Wenn es nur mm sind, ist es doch toll, wenn der Hund sauber kriecht. Zumindest den Ansatz verstanden hat. Ab da geht es ja meist viel schneller weiter. Also, ich meine nicht das Tempo beim Kriechen, bevor das falsch verstanden wird, sondern ich meine von mm zu m Strecken. Denn, wenn es einmal Klick beim Hund gemacht hat, weil es sauber aufgebaut wurde, dann werden die Erfolge rascher größer.
Du kannst Dein Video trotzdem hier reinstellen, wenn Du magst. Eventuell könnte man Dir helfen?
Ich mach nachher mal eins!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Huch.
Äh ja das kam jetzt ernsthaft unerwartet
Trotzdem danke natürlich!!
-
Kurze Frage in die Runde - wollen wir kriechen noch ein bisschen "finalisieren" und ein, zwei Wochen weiter üben, bevor wir mit dem nächsten Trick starten, oder sagt ihr, weitermachen mit dem nächsten?
-
Hier ist meine Raupe:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=C56iT0Xdydw]Irgendwie gings jetzt bei dem Video besser als die ganzen Tage vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!