Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
Also mein Pfoten Hund kapiert des a net so richtig
Bin noch nicht mal beim Signal..... mal sehen
Ach, mach ganz in Ruhe :) wir werden da auch noch etwas dran tüfteln müssen :)
Mit dem Waschlappen in der Hand (direkt im Sitz vor die Schnauze gehalten) hat es ein paar Mal funktioniert, dass Buffy ihr Kinn kurz drauf gelegt hat. Nach 3-4 Wiederholungen ist dann bei uns aber auch immer genug, wenn wir was neues üben, sonst lässt die Konzentration merklich nach. Und ich möchte ja aufhören, wenn es gerade am schönsten ist :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mein Pfoten Hund kapiert des a net so richtig
Bin noch nicht mal beim Signal..... mal sehen
Ach, mach ganz in Ruhe :) wir werden da auch noch etwas dran tüfteln müssen :)
Mit dem Waschlappen in der Hand (direkt im Sitz vor die Schnauze gehalten) hat es ein paar Mal funktioniert, dass Buffy ihr Kinn kurz drauf gelegt hat. Nach 3-4 Wiederholungen ist dann bei uns aber auch immer genug, wenn wir was neues üben, sonst lässt die Konzentration merklich nach. Und ich möchte ja aufhören, wenn es gerade am schönsten ist :)
Hab ich gemacht mit dem Waschlappen , kurz Kopf drauf klappt.
Naja mal sehen
-
ich habs vorhin auch mit Waschlappen gemacht :)
-
Ich würde ein Leckerli nach dem andern reinschieben, wenn der Hund den Kopf über/ auf den Waschlappen hält. So schafft ihr es dann, dass der Kopf längere Zeit so gehalten wird.
Später kann man dann wieder weniger Bzw. langsamer Leckerchen reinschieben. Ich habe anfangs ohne Markerwort/ Click gearbeitet um erstmal die Position: Kopf auf Waschlappen zu verdeutlichen.
-
Wir haben uns heute auch mal dran versucht. Tayo und Cleo können es schon und waren daher raus. Mit Motsi hab ich es versucht zu shapen und sie hat mega schnell verstanden was ich von ihr möchte 🥰
Als nächstes werden wir noch versuchen die Position länger zu halten und auf unterschiedlichen Untergründen bevor dann irgendwann das Kommando dazu kommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
warum frißt sie die Leckerlis so niedlich?
-
warum frißt sie die Leckerlis so niedlich?
Findest du? So frisst sie immer
-
Findest du? So frisst sie immer
ja total niedlich
-
der ist überhaupt total niedlich
was für tolle Ohren
-
Wir sind soweit fertig und haben das Ergebnis auf Video festgehalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat Spaß gemacht. Haben per "Handtouch" begonnen und dann ging es auch zügig weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!