Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Oh, danke, das ist ja lieb ❤️ Ich überlege später mal. Ideen sind sehr willkommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem GIF fand ich interessant, wie geht das? Hab keine kostenlose App dazu gefunden
Ich habe das auf die Schnelle mit WhatsApp gemacht
wenn du ein Video zum Verschicken auswählst, kannst du mit einer Einstellung ein gif draus machen. Dazu musst du das Video vor dem Verschicken aber auf höchstens 6 Sekunden kürzen. Ansonsten müsste es Seiten geben, auf denen man aus Videos auch längere gifs machen kann.
Glückwunsch Vrania
-
Cool, da hat funktioniert. Wie bekomme ich das jetzt hier rein?
Ich kann nur Gifs suchen und dann einsetzen. Aber ich weiß nicht wo ich meine eigenen finde
-
Hier kommt noch ein Nachzügler 😊
-
Beim letzten Mal hatten wir noch
Kopf ablegen
und
Elefantentrick
in der Auswahl. Ich würde noch ergänzen Rückwärts einparken. Das ist für meine Assistenzhunde ein essenzielles Signal, aber vor ganz vielen Jahren habe ich das hier für diese Trickchallenge das erste Mal mit Enya trainiert und hatte viel Spaß damit.
Sonst würde mir noch "winken" einfallen. Das kann man sehr einfach aus dem Pfötchen geben aufbauen, das die meisten Hunde ja können.
Weitere Ideen zur Auswahl für euch sind natürlich willkommen.
-
-
winken und rückwärts parken können wir schon
-
Beim letzten Mal hatten wir noch
Kopf ablegen
und
Elefantentrick
in der Auswahl. Ich würde noch ergänzen Rückwärts einparken. Das ist für meine Assistenzhunde ein essenzielles Signal, aber vor ganz vielen Jahren habe ich das hier für diese Trickchallenge das erste Mal mit Enya trainiert und hatte viel Spaß damit.
Sonst würde mir noch "winken" einfallen. Das kann man sehr einfach aus dem Pfötchen geben aufbauen, das die meisten Hunde ja können.
Weitere Ideen zur Auswahl für euch sind natürlich willkommen.
Für uns wäre das alles eine gute Idee 😊.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so mit gefühlt 3 Wochen Verspätung hat es endlich geklappt
Sollen wir vielleicht wieder abstimmen was als nächstes soll?
-
Wie habt ihr das gefilmt? Bei mir ist es tatsächlich an der 3. fehlenden Hand gescheitert.
Ich habe keine sinnvolle Möglichkeit gefunden es zu filmen.
-
Ich hab so ein Handystativ, da hab ich mich hinter gestellt. Sonst kann mans sicher auch auf den Couchtisch stellen oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!