Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wie konzentriert sie das macht , alle Achtung
. Da kann mein Hibbelchen nicht mithalten
Exakt mein Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geb ihr die Komplimente in Form von ein paar Leckerlies weiter
@Yanie Ohhhh, du musst das "Decke aurollen"-Desaster von einer vorherigen Challenge als Ausgleich sehen: Zum Video
@Pinocchina Na das klingt doch gut, da war er bestimmt auf Wolke 7 :'D
-
Das Deckenvideo erinnert mich an Pino
-
Ich geb ihr die Komplimente in Form von ein paar Leckerlies weiter
@Yanie Ohhhh, du musst das "Decke aurollen"-Desaster von einer vorherigen Challenge als Ausgleich sehen: Zum Video
@Pinocchina Na das klingt doch gut, da war er bestimmt auf Wolke 7 :'D
Meine Güte was ist die Kleine niedlich. Wie sie sich bemüht es richtig zu machen
-
Ich setze unseres auch schonmal rein, bekomme einen neuen PC .
Zum Video möchte ich noch sagen das Flame ängstlich ist bei Objekten, wie zum Beispiel der blauen Tonne mit den Spielies, deshalb war es schön das sie sich überwunden hat .ZitatNeuer Trick: "Objekt umkreisen" - Abgabe: 20.08.2017 23:59 Uhr.
Hund umkreist ein Objekt (Baum, Stuhl, Pfosten). Richtung egal. Fortgeschrittene üben beide Richtungen.Sicher:
- mary-k mit Cosmo
- Püdelchen mit Leonard
- Xsara mit Coco (gegen Uhrzeigersinn)
- Pinocchina mit Pino
- Krümel21 mit Liam
- Hamish mit Nala: Zum VideoUnsicher:
- Yanie mit Flame Hier unser Video
- kleineSonne mit Aari und Chopper
- Tillikum mit Finley
- Charlymira mit Mira -
-
Naaaw, wie sie tippelt ist ja ultra niedlich <3 Klasse, dass sie ihre Angst überwunden hat!
-
Seehr niedlich! Und total motiviert! Hat sie klasse gemacht
-
Auch wenn wir da nicht mithalten können, unser Video ist auch fertig.
Hab das erste Mal versucht ein Video am Handy zu schneiden, weil mein Laptop in der Uni liegt. War nervig und irgendwie steht das halbe Video jetzt auf der SeiteKann jemand den Link einfügen? Ich schaff das am Handy irgendwie nicht.
Unser Video -
Natürlich könnt ihr da mithalten , Pino macht das gut und überlegt, nicht so hibbelig wie Flame ♥ .
-
Die ganzen Hibbelszenen sind in den Outtakes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!