Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich schaue mir eure Videos nachher alle in Ruhe an. Freue mich, dass so viele mitgemacht haben, ich selber habe es leider so gar nicht geschafft diesen Monat. Haben den Trick nicht mal begonnen.
Umso schöner, dass ihr so fleißig wart, ein paar Videos habe ich schon angeschaut und super tolle Ergebnisse gesehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es leider durch gewisse Umstände auch nicht geschafft :/
Der Trick sitzt, aber zum Video bin ich nie wirklich gekommen. Vielleicht klappts beim nächsten!
-
Pssst... OT und außer Konkurrenz... wir proben für einen "realen" Einsatz...

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mir jetzt alle Videos angesehen, wie um alles in der Welt soll man sich da bitte entscheiden!?
Da habt ihr es mir aber echt verdammt schwer gemacht.
Richtig klasse haben das alle gemacht! 
Ich schwanke noch zwischen zwei Kanditaten und muss nochmal in mich gehen wonach ich da "bewerte". Sonst müssen die Hunde Zettel ziehen, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann.

-
Ich habe mich für Boerkur als Gewinner entschieden. Mir gefählt es sehr gut, dass keine Handzeichen mehr nötig sind und sie das Kommando schon so lange halten können. Herzlichen Glückwunsch an euch!

Aber alle haben das prima gemacht, die Wahl fiel mir wie gesagt sehr schwer.

-
-
Gratulation Boerkur -
Oh 🥰 das freut mich sehr. Dankeschön. Es waren einfach total viele tolle Ergebnisse dabei.
Dann bin ich jetzt quasi "dran" mit neuem Trick vorschlagen und auswerten?
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Dann bin ich jetzt quasi "dran" mit neuem Trick vorschlagen und auswerten?
Genau, das nächste Mal hast du die Qual der Wahl.

Entweder du bestimmst einen Trick oder du sammelst Vorschläge und lässt abstimmen.

-
Glückwunsch!
Absolut verdient!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!