Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Sorry, wir haben es irgendwie nicht geschafft

-
26. Juni 2017 um 10:46
schau mal hier:
Anfänger Trick Challenge - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Mist, komplett vergessen und nur einmal am Anfang geübt.
Schaue aber trotzdem, dass ich gleich noch nen Video hinbekomme, habe mich ja schließlich bei sicher eingetragen.

-
Oh, oh, auch vergessen...Ich dachte auch irgendwie, die Frist läuft erst nächstes Wochenende ab.
Sollen wir einfach nochmal 2 Wochen oder einen ganzen Monat anhängen?
Danach werde ich mich wohl wirklich hier rausnehmen. ich komme einfach zu nichts. -
Also wenn @mary-k nichts dagegen hat, können wir auch gerne noch mal 2 Wochen dranhängen.
Ich werde euch dann - wenn ich es nicht vergesse - Freitag vor Abgabe nochmal erinnern. -
Für mich ist das auch OK! Haben es ja eh noch nicht gut raus. Ich würde dann in 2 Wochen noch mal ein neues Video posten. :)
-
-
OK, dann geben alle "Sicheren" am 9. Juli ein Filmchen ab - die "Unsicheren" dürfen natürlich auch, wenn sie wollen.
-
Ohh dann können wir uns ja doch noch mal dran versuchen :)
-
Super, ich verspreche, ich bin jetzt dann ganz fleißig!!!
Das Wetter soll ja jetzt auch etwas kühler werden, dann ist Coco vielleicht wieder motivierter. -
Abgabe wäre ja schon letztes Wochenende gewesen....
Wie sieht es aus mit euren Filmchen?
Kommt da noch was? -
Also, hier sieht es leider immer noch so aus wie beim letzten Film. Haben leider keine Fortschritte mehr gemacht.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!