Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich weiß noch nicht, wie weit wir kommen.
Bis jetzt habe ich nur ein paar Mal die Linksdrehung im Fuß geübt, weil wir das auch für Rally Obedience brauchenAber das geht auch nur, wenn Coco direkt meiner Hand folgt.
Aber ich bin ab Donnerstag 6 Tage im Urlaub. Je nachdem wie das Wetter wird, kommen wir vielleicht dort noch zum üben. Vielleicht versuche ich es auch noch mit Finja. Die ist eigentlich immer schnell für Tricks zu begeistern - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben eben erst die erste Einheit gemacht
Vorher bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Aber Anju hat das Prinzip schon verstanden. Linksdrehung funktioniert schon auf Handzeichen.
StreberleinBin gespannt ob sie es die nächsten Tage auch auf Entfernung schafft und ob sie auch in die andere Richtung drehen kann oder ob sie das zu sehr durcheinander bringt.
-
Ich habe jetzt mal schnell bei der Arbeit ein Film mit dem Handy gemacht - nicht dass ich das morgen Abend nicht hinbekomme.....
Ist ziemlich verwackelt und einen Oskar werden wir nicht bekommen, aber man sieht, wie sich der Hund dreht.
Neuer Trick: "Dreh dich" - Abgabe: 31.05.2017Sicher:
- Fluffmallow mit Bonnie
- Xsara mit Coco
- Püdelchen mit Leonard Dreh dich
- Ilda mit LaraUnsicher:
- -
Ich mach jetzt einfach mal ganz spontan mit, weil wir eh gerade an diesem Trick arbeiten. Er klappt schon sowohl auf Handzeichen als auch auf ein rein verbales Kommando ("Twirl"). Nur sind es nicht immer 360 Grad.
[media]https://youtu.be/ug4lW-Bcq-g[/media]
-
Und die andere Seite ist dann Twerk?
-
-
Haha, neeein, "Kreis". Das klappt aber noch nicht so gut.
Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, wie man "Diener" etwas erweitern und das Popo-Wackeln dann benennen könnte.
-
Das wäre sowas von genial!! Geht das? -
Hier mein Außer Konkurrenz Video.
Wir haben gar nicht wirklich weiter geübt. Anju ist bei Hitze einfach zu nichts zu motivierenHier also unser bisheriger Stand:
Da geht auf jeden Fall noch was, vor allem in die andere Richtung werden wir noch üben :)[media]https://www.youtube.com/watch?v=0w1GsiHarbU[/media]
Ich werde den Gewinner morgen früh dann bekannt geben :)
-
Also bei uns klappt es immer noch nur, wenn ich ein Leckerli in der Hand halte und Coco führe. Ich glaube fast, da spare ich mir das Video
-
Anju macht das doch ganz ausgezeichnet - ich seh da keine fehlende Motivation.
@Xsara: Das macht doch nix, wenn Coco das noch nicht kann. Der olympische Gedanke zählt, sonst bräuchte ich ja auch fast nie ein Video abgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!