Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich versuchs jetzt nochmal! Musste das nochmal neu machen und es ist gar nicht so wie ich es haben wollte, aber vielleicht seht ihr wenigstens mal wasEdit: hatte keinen größeren Teppich und Finley sieht so verwuschelt aus, weil wir grad vom Spaziergang kamen und er ordentlich gerannt ist und sich übrall gewälzt hat (musste nochmal neu filmen) aber besser als nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnt ihr es sehen?
-
Jaa! So toll macht er das!
-
Jaa!
Juhu!
Das war so ein Krampf
Danke für den Tipp mit dem Videoshop, @Anju&co, mit dem hab ichs jetzt gemacht.
-
Könnt ihr es sehen?
Ahhhhh der Blick vorm letzten Mal ausrollen - Nun bin ich verknallt
-
-
So, nach einem Kampf mit YouTube und meinem Handy habe ich das Video jetzt auch endlich hoch geladen.
Wundert euch nicht, dass bei 2:20 kurz ein Cut ist, da hatte mein Handy irgendwie aufgehört zu filmen.
Daher sind es jetzt zwei zusammen geschnittene Videos.
Jenny war heute irgendwie überhaupt nicht motiviert, normalerweise macht die das besser, aber naja, was solls.Teppich ausrollen! Abgabe: 31.03.2017
Sicher:
- Anju&co mit Anju - Zum Video
- Krümel21 mit Liam
- Labbijenny mit Jenny - Zum Video
- Bea mit allen dreien
- Tillikum mit Finley - Zum VideoUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
- datKleene mit Jaffa - Zum Video
- Blackbeard mit Isla
- Xsara mit Coco
- Jorja mit Hugo
- Jadra mit Marley -
Das Video erinnert mich ganz stark an Anju.
Die ist auch stääändig mit den Pfoten auf die Decke getreten und kam dann so gar nicht mehr in den Trick rein und hat dann andere Tricks angeboten oder komplett auf Durchzug gestellt. -
Bei Blinky war's so schade! Die war gedanklich sooo toll bei mir, so aufmerksam, hing mir total motiviert an Bein und Gesicht - ausgerechnet dann, wenn man's nicht braucht
-
Die Videos sind alle klasse und ich fand es unheimlich schwer, mich für einen entscheiden zu müssen
Also am besten haben mir persönlich Finley, Jaffa und Anju gefallen und meiner Meinung nach waren alle drei gleich gut.
Bei Blinky fand ich aber die Idee mit den mehreren Decken klasse und unheimlich süß, wie sie ab und zu "Dreh dich" gemacht hat <3 Auch Jenny war einfach nur Zucker!Gewonnen hat....
Spoiler anzeigen
datKleene mit Jaffa
(Weil mehrmals kräftig gestubst wurde und der Teppich im Verhältnis etwas größer war)
-
Herzlichen Glückwunsch @datKleene
Bin schon gespannt auf den nächsten Trick :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!