Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Müde und Schlapp
-
-
nächste Woche hab ich Termin zur Blutentnahme !!
Stell ihn dann auch einer hömopathin vor!!
Heute ist er viel munterer als sonst!!
Kann sich aber im Laufe des Tages wieder ändern...
Werde ihn beobachten und berichten was bei den Terminen raus kam!
Schönes Wochenende allen!!! -
10. Dezember 2016 um 07:42
schau mal hier:
Müde und Schlapp - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass auch mal das Immunsystem checken.
Mein Hund war auch ständig müde und schlapp. Er hatte fast kein arbeitendes Immunsystem. -
Ist ziemlicher Bullshit, aber als Erklärung, weshalb ein Hund ein Futter nicht verträgt immer wieder gern genommen...
Warum sollte es dem Hund, solange er "giftiges Futter" bekommt gut gehen und dann, wenn er "ungiftiges" bekommt, schlecht 
Der Körper "entgiftet" vor allem über Niere und Leber permanent, das ist der Job dieser Organe
Neben Blutuntersuchung auf MMK, SD und BSD, Kot- und Urinuntersuchung würde ich vor allem ganz schnell das Futter wechseln!
Bwahaha
Frag doch mal den Paneon Betreiber nach seiner Qualifikation?
Du kannst auch gern Paneon Vertreter werden, da kriegt man nämlich bis zu 1000 Euro pro Monat ... sagen sie
-
Die Homöopathin kannst du dir klemmen. Ausser du willst Geld für nichts ausgeben.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!